Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ich nutze die heutige Folge für ein "wie ignoriere ich andere bellende und jaulende Hunde" Training! Erspart mir die restlichen Arbeitseinheiten..

Ansonsten kann man bei den Frauen doch nur den Kopf schütteln!

• Wie kommt man denn auf die Idee, sich einen aussie zuzulegen, wenn man aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht mal ansatzweise für dessen Auslastung sorgen kann? Es ist echt eine Schande, dass jeder Depp, der es zahlen kann, einen Hund bekommt, der Ansprüche hat, den die meisten nicht erfüllen können...

• Wie kommt man denn auf die Idee, sich einen aussie zuzulegen, wenn man aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht mal ansatzweise für dessen Auslastung sorgen kann? Es ist echt eine Schande, dass jeder Depp, der es zahlen kann, einen Hund bekommt, der Ansprüche hat, den die meisten nicht erfüllen können...

Na gut, der Hund ist 5 Jahre. Man weiß ja nun nicht, wann das angefangen hat mit den Beinen.
    Aber fett ist der Hund. Meine Güte...

vielleicht hatte sie die Einschränkung damals noch nicht. Sie sagte ja, die Ärzte untersuchen noch und wissen noch nicht wirklich was mit ihr los ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!