Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kann mir bitte jemand ein Alternativverhalten anbieten? Ich reagiere mit Aggression auf die Frau mit den Chis.
Den eigenen Hund streicheln und ihm erzählen, wie gut ers mit einem als Besitzer getroffen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Chis sind nur in dieser dunklen ein zimmer Wohnung und in diesem Gärtchen?
Puh
Gut das sie wenigstens sich gegenseitig haben. -
ja, die checkt gar nichts von dem was er, heute erfreulich ehrlich, sagt.
Aber... als nächstes bekommt sie ne eigene Soap auf RTL2 oder so... -
Die Chihuahuas tun mir so leid
Vor allem wenn man bedenkt dass so ein Schicksal bei Kleinst- und Kleinhunden ja durchaus häufiger vorkommt... das ist schon ein Jammer
-
Mein Hund hat mir wiederholt ins Gesicht gebissen und das erste was mir einfällt, wenn ich ihm Tricks bebringe ist "gib Küsschen"?!?
-
-
Diese Frau
ach du schande. Die Hunde tun mir echt leid.
Und wie fett der Aussie ist. o.o krass.
-
Gut das er das mit dem Sitz angemerkt hat, mein Freund achtet da auch nie drauf
Jetzt wo der Rütter das im Fernseh gesagt hat sieht Herr das Problem endlich mal, besonders wenn er sieht was passieren kann
.
-
Ich finde die Frau echt gruselig und mir tun die beiden echt leid...
Und zum Pummelaussie, bin mal gespannt ob da auch jemand findet
-
Chi-Frauchen wollte aber auch einfach nur irgendwie ins Fernsehen, oder wie?
-
"fettes, hochgedrehtes, verblödetes Kind" oder wie war das
. Ich bin echt gespannt was den Ansatz angeht (auch wenn ich meinen Hund zum Training nicht abgeben könnte
)
Wobei es bei diesem Ansatz, so wie ich es verstanden haben, nicht darum geht, daß der Hund weggegeben wird um dort trainiert zu werden. Viel mehr geht es wohl darum die negative Spirale, die Martin Rütter beschrieben hat, erst einmal zu unterbrechen und beiden einmal eine Auszeit zum verschnaufen und regenerieren zu geben. Auf diese Weise soll eine Art kleiner Neuanfang geschaffen werden in denen dann Beide frischgestärkt starten können. Darum, daß der Hund woanders trainiert wird geht es, meiner Meinung nach nicht. Zu dem möchte Martin Rütter sehen, wie der Hund sich verhält wenn es woanders von vornherein andere Spielregeln gibt.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!