Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Also ich sehe das Verhalten von Molly auch als Maßregeln an. Auch das hohe fiepen und jaulen.
Problematisch sehe ich das vielleicht im Augenblick noch nicht, aber wenn sie sich da weiter rein steigert glaube ich schon, dass sie irgendwann richtig beißt.
Benni hat damals auch zwei, drei Hosen zerrissen, weil er Maßregeln wollte. Und rennende Leute und Fahrräder waren echt schlimm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke fast das da des Pudels Kern liegt. Sie zwickt ja 'nur' und hängt nicht geifernd im Arm.
Da kann man sich das noch schön reden.Ich bin postiv überrascht von der Folge. Letzte Staffel fand ich ja wirklich furchtbar.
-
Oh das war ja mal ne Ansage vom Rütter...
"Ich könnt euch mit de Köppe aneinander hauen. Ihr müsst ja seid Welpenalter an nichts gemaßregelt haben bei der"
Diese Folge gefällt er mir echt gut.
-
Aber worauf willst du denn warten?
Auf gar nichts...mir tut der Hund leid, der wegen mangelnder Führung und Auslastung permanent gestresst und überfordert ist. Aber: Ein wirklich aggressiver Hund sieht anders aus, was nicht bedeutet, dass sich das derzeitige Molly-Verhalten nicht soweit steigern könnte.
Es fängt schon damit an, dass der Hund völlig gestresst aus dem Auto hüpft. Da müsste man schon ansetzen und dem Hund Ruhe und Regeln vermitteln.
-
Bonny war jetzt zwar absolut unspektakulär (wurde ja auch wenig gezeigt), aber ich finde es toll, dass das trotzdem als Folge gedreht wurde! Das hat mir echt gut gefallen. Und ist heute mMn der "schönere" Fall!
-
-
Sicher war es ein Maßregeln und Abschnappen und nicht wirklich ernst gemeint.
Aber worauf willst du denn warten?
Warten würde ich auf gar nichts, ich persönlich hätte die schon beim ersten Versuch rund gemacht, denn so etwas hat ein Hund nicht zu machen, Punkt.
Mir ist nur die Ausdrucksweise etwas zu reißerisch, denn würde ein Hund dieser Größe ernsthaft beißen, hätte man da andere Bilder.Ändert aber nichts daran, dass die Damen da richtig Mist gebaut haben und die Ansage vom Rütter war dringend nötig.
-
Ihr habt beide recht.
Ich hatte mich, leider nur gedanklich, auch darauf gestützt das der Hund vom Helfer ne Ansage bekam.
Das hätte schon viel eher von Frauchen kommen müssen.
Sicher ist es reißerisch. Aber für das eine Frauchen musste man das sicher auch so machen. Viele sehen dieses Abschnappen, eher bei kleinen Hunden, aber auch als überhaupt kein Problem an.
Ich bin immer noch unschlüssig wer bei Bonny "behandelt" wurde, FRauchen oder der Hund. Vielleicht war es Martin auch nur eine Herzensangelegenheit.
-
Ohne strikte Führung und Regeln wäre die blonde Katastrophe heute noch so drauf wie Molly oder noch schlimmer. Unsicherheit, maßregeln, Bewegungsreize... Ehrlich gesagt hat mich die Naivität der einen Schwester am meisten schockiert. Solchen Menschen möchte ich nicht "in freier Wildbahn" begegnen.
-
Solchen Menschen möchte ich nicht "in freier Wildbahn" begegnen.
Ach ja, schön wäre es, wenn sich das vermeiden ließe...
-
doofe Frage: Molly ist doch nicht aggressiv?
die ist völlig drüber, eine kleine Schnappschildkröte und versucht zu maßregeln -- da muss(te) unbedingt dran gearbeitet werden, keine Frage, aber ist "aggressiv" da die richtige Wortwahl? ich verbinde das irgendwie mit einem "bösen" Lebewesen...
aber das sah für mich absolut nicht nach Beschädigungsabsicht aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!