Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Also ich weiß nicht..Zuchtmiete, Hündin 4 Monate weg, Welpen werden woanders aufgezogen..nä, das ist mir alles zu gewerblich. Mich stört an der Neufi-Dame dass sie nicht ehrlich ist und zu dem steht, was sie tut und dass mir ihr Umgang mit den Hunden irgendwie zu lieblos ist.
Vllt. braucht sie das Geld, geht deshalb ins Fernsehen und vermietet ihr Hündin, keine Ahnung, ist mir auch eigentlich schnuppe. Aber dieses Gestammel und dem Rütter nach dem Mund reden hatte für mich einen unerträglichen Fremdschämfaktor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal zu den Welpen. Ist es eigentlich üblich zu verlangen, dass sich jeder Welpe von jedem auf den Rücken legen lässt? Gut dass wir das nicht wussten. Unser hatte das jedenfalls für ausgeschlossen erklärt. Wir haben das also über Wochen hinweg ganz ohne Druck im Wohnzimmer, dann im Garten und dann erst draußen geübt.
-
Ich fands einfach dreist wie der Rütter sie runter gelassen hat. Das geht ihn nämlich echt nichts an. Da wundert mich ihre Reaktion eigentlich kaum.
-
Das geht ihn nämlich echt nichts an.
Stimmt. Allerdings hat er nur gefragt, wo die Hündin ist und es stand ihr frei, wie sie darauf antwortet. Sie hat seine Reaktion quasi provoziert. Denn mal ehrlich: Jemand der mit zwei Pfundshunden derart überfordert ist, legt sich nicht noch ne trächtige Hündin zu. Da wäre ich mir als Trainer, den man sich ins Haus holt, ums zu richten, auch total veräppelt vorgekommen.
-
Jemand der mit zwei Pfundshunden derart überfordert ist, legt sich nicht noch ne trächtige Hündin zu.
Aber sie hat mit der trächtigen Hündin doch nichts zu tun. Die bleibt doch bis zur Welpenabgabe bei der Züchterin...
-
-
Ich weiss echt nicht, was an ner gescheiten Zuchtmiete das Problem ist. Geld brauchen? Und dafuer in Zuchtmiete geben? Aehm ja.. Da macht man mehr Geld, wenn man die Welpen selber aufzieht und verkauft.
Man muss sowas nicht gut finden. Aber nun irgendwas unterstellen, geht definitiv zu weit!!
Ist bei den Neufundlaendern nicht die max. Anzahl der Huendinnen im Haus festgelegt? Gaby hatte da glaub mal
Was erwaehnt (hmpf bekomme sie nicht markiert...). -
Die Grundstücksgröße ist vorgegeben bzw. ergibt sich aus der Tatsache, daß pro Hündin und Welpen mindestens 200 m² zur Verfügung stehen müssen.
Oh ja, die Eigentümerin und die Züchterin haben den "großen Wurf" gemacht.
Betty hat am 9.10. 3 - in Worten - drei - schwarze Rüden zur Welt gebracht.
-
Die Grundstücksgröße ist vorgegeben bzw. ergibt sich aus der Tatsache, daß pro Hündin und Welpen mindestens 200 m² zur Verfügung stehen müssen.
Oh ja, die Eigentümerin und die Züchterin haben den "großen Wurf" gemacht.
Betty hat am 9.10. 3 - in Worten - drei - schwarze Rüden zur Welt gebracht.
200 qm?
-
200 qm?
Was erstaunt dich daran?
-
@Quebec das ist ne Menge. So dürften die ja nur auf Farmen oder so geboren und gehalten werden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!