Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ally hat in fremden Gebieten immer Kette + Schlepp dran.
Sie is mir noch nie aus ner Pose abgehauen aber sicher ist sicher.
Ich stempel bei ihr also fast überall Halsbsnd und Leine weg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal wieder Heide
Gestern war ich wieder da, aber ich glaube das wird das letzte Mal in der (blühenden) Heide gewesen sein. Die ist echt schon ganz schön verblüht.Aber die Bilder, die ich wollte, hab ich im Kasten
DG5A0286_brc by paraleptomys, auf Flickr -
Fotographiert hier eigentlich noch jemand analog? Mein Freund und ich haben uns - um sagenhafte 10 Euro
- eine Canon 750 gekauft und mittlerweile den ersten Film ausfotographiert und entwickeln lassen. Ich muss sagen, es hat schon was, man weiß ja nie, wie das Bild wird und ich bin überrascht, dass doch der Großteil der Bilder recht gut geworden ist. Fotographiert haben wir entweder mit dem 50mm/1.8 oder dem 70-200mm/2.8, mein Weitwinkel passt leider nicht drauf.
-
Mein Mann fotografiert analog, Kleinbild, Mittelformat und Großformat. Schwarz-weiß entwickeln wir selber. Mein Mann hat dann einen Spezialscanner um die Negative einzuscannen.
Sein Traum ist ein digitales Backend für die Großformat. Ist ihm aber aktuell zu teuer. Also ein Umwandler von analog auf Digital. -
-
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Fotografie von schwarzen, langhaarigen Hunde. Bei meinem geht das Fell über die Augen, mich stört das allerdings manchmal, da ich nämlich auch mal gerne die Augen auf den Bildern sehen wollen würde.
Abschneiden ist keine Option, da das lange Fell im Rassestandard vorgeschrieben ist und wir auf Ausstellungen gehenUnd Zopf sieht auf Dauer auch blöd aus...
-
Haarspray ?
Nee im Ernst, wenn abschneiden und zopf/Spange keine Option ist, wirs schwierig denk ich
-
Kannst du es mit einer "Klammer" am Hinterkopf festmachen? Also einzelne Strähnen, sodass man die Augen sieht, aber die Klammern nicht?
-
tatsächlich hab ich bei Ole in der Situation auch schon mal Haargel verwendet. Bei den Beardies machen es wohl sogar ein paar Züchter auf Ausstellungen. Ansonsten finde ich, gewöhnt man sich an Spangen, oder es gibt auch Haargummis (je nach Länge des Ponys) und ich mach dann nen Männerzopf
-
Kamerarucksack mit Kamera und Objektiven in der Bahn vergessen... hoffen auf aufmerksame und/oder ehrliche Leute...
Jemand noch einen Tipp was man machen kann außer Fundbüro?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!