Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Das Obere der Beiden ist doch perfekt, so würde ich es machen. :)
Das Untere finde ich für seine Winkelung auch extrem, aber wie gesagt so wie oben, da machst du bestimmt nichts falsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit persönlich gefällt er aufm ersten besser,das zweite wirkt so gezwungen.Kann ich schlecht erklären.
-
Das zweite Bild ist zu weit auseinander gezogen, Bild 1 ist super!
Als Faustregel - vor allem, wenn Du beim Stellen von oben auf den Hund guckst:
Oberschenkelknochen und Fußmittelknochen sollen parallel sein. -
-
So finde ich für mich perfekt. Das sieht auch natürlich aus, finde ich.
Sehr schön.
Wie hast du ihm beigebracht, diese Stellung frei zu halten? Splash zieht immer nach 2 Sekunden mindestens ein Hinterbein unter den Bauch.... :/
-
-
Ja die hab ich gelesen... aber was ich anziehen soll weiß ich immer noch nicht.Was wirklich schickes habe ich nicht da ich meist nur T-Shirt oder Pulli und Jeans anziehe
Sauber Jeans, einfarbiges T-Shirt, passenden Blazer drüber und etwas elegantere Schuhe und schon bist du gut angezogen.
-
Sauber Jeans, einfarbiges T-Shirt, passenden Blazer drüber und etwas elegantere Schuhe und schon bist du gut angezogen.
Was für ein Blazer zieht man denn da drüber?
Bei schwarz sieht man immer die Haare -
Das macht aber nix! Schon garnicht auf einer Hundeaustellung.
Hilfreich ist es aber kurz bevor man dran ist vielleich tnochmal mit ner Fusselrolle drüberzugehen, aber ich hab in Nürnberg bei fast allen Ausstellern mit mir im Ring einige Hundehaare gesehen. Gehört halt dazu. -
Mir schon
ich bekomm die haare nämlich nicht mal beim Waschen wieder raus... daher ist mein geliebter Pulli auch nur noch für die Hundewiesen
-
Ach, hier haben wir alle sogar Hundehaare in der Unterwäsche... Bei 2 Hunden und 1 Waschmaschine geht das garnicht anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!