Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Herzlichen Glückwunsch euch allem!!!

Ich bin zurück und kann es ehrlich noch immer nicht fassen
    Nicht nur das ersehnte V1 für den Jugendchampion der jetzt fertig ist geholt, dann noch beste Hündin mit CACIB aus der Zwischenklasse geholt und schließlich gegen den Rüden aus der ZK das BOB gewonnen! Ich bin so unsagbar stolz auf Khaleesi, die sich einfach soooo geil präsentiert hat!
    Auszug aus der Richterbeschreibung: 19 Mon alte Hündin, klein und elegant xD Das trifft es perfekt! Mein Bonsai Mali :herzen1:

Nächste Woche Clubschau, damit wir unsere Bewertung für einen etwaigen Zuchteinsatz bekommen
    Rüden hätt ich auch schon :mute: :pfeif:

• Herzlichen Glückwunsch euch allem!!!

Ich bin zurück und kann es ehrlich noch immer nicht fassen
    Nicht nur das ersehnte V1 für den Jugendchampion der jetzt fertig ist geholt, dann noch beste Hündin mit CACIB aus der Zwischenklasse geholt und schließlich gegen den Rüden aus der ZK das BOB gewonnen! Ich bin so unsagbar stolz auf Khaleesi, die sich einfach soooo geil präsentiert hat!
    Auszug aus der Richterbeschreibung: 19 Mon alte Hündin, klein und elegant xD Das trifft es perfekt! Mein Bonsai Mali :herzen1:

Nächste Woche Clubschau, damit wir unsere Bewertung für einen etwaigen Zuchteinsatz bekommen
    Rüden hätt ich auch schon :mute: :pfeif:

In der Zwischenklasse gibt es noch die Anwartschaft für den Jugendchampion?

Herzlichen Glückwunsch! Klingt super!

• Japs. Ist eine sehr nette Richterin! Sie hat die Maedels in Kandel gerichtet Sie hat damals auch als einzige Richterin Ruecksicht auf die Hunde wegen der abartigen Hitze genommen.
    In Leipzig z.B. hat sie ein Quietschie ausgepackt, wenn die Hunde die Ohren nicht gestellt haben

oh das klingt ja super nett, da bin ich echt mal gespannt :D

Noe das ist mAn nicht schlimm. Er ist ja freundlich Gerade wenns ums anfassen geht, ist der perfekte Stand ja eher egal. Da geht's ums Fell, evtl. Rutenlaenge usw.

Malik rennt die Richter gern mal stürmisch an. Bei freundlichem Wesen kein Problem.

danke euch beiden :bindafür: dann passt das ja =)

• Ich muss mich hier auch mal reinmischen und zwar mit folgendem Anliegen:
    Ivy wurde jetzt schon auf mehreren Ausstellungen ausgestellt. Bei ihrem Debüt hat sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils VV1 in der Jüngstenklasse gemacht. Darauf folgte später noch ein VV2. Und seitdem (jetzt ja Jugendklasse) keine Platzierungen mehr (aber wenigstens, bis auf ein SG, immer V). Klares Problem: sie hat keinen Bock und somit so gut wie Null Spannung. Wedeln tut sie ebenfalls null.
    Wie kann ich ihr das ganze schmackhaft machen? Es ist nicht so, dass sie sich unwohl fühlt, aber man sieht ihr echt an, dass sie keine Lust hat. Das ist ihr zu langweilig |)
    Leckerlies pushen sie jetzt auch nicht wirklich :tropf: und da haben wir einiges durchprobiert: Käse, Wiener, Frikadellen, Fisch usw.
    Quietschies im Ring machen sich ja jetzt nicht so super und ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich was bringen würde.
    Ich bin für Ideen dankbar :gott:
    Ich hab jetzt noch 3 Ausstellungen gemeldet, sozusagen als Testphase (die letzten in der Jugendklasse). Danach müsste ich halt sehen, ob wir weitermachen.
    Ach so: ich habe bislang nicht selber ausgestellt, sondern eine Freundin von mir, die da schon etwas routinierter ist, sie weiß aber mit Ivy auch nicht weiter. Die nächsten Ausstellungen will ich dann aber mal selbst probieren. Das wird dann mein Debüt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!