Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Und wie ist der Richter so? Der richtet auf unserer Jahressiegerauslese, Klubausstellung, die Pinscher. Ich frag mich ja warum da der Klub nicht auf einen Rasserichter zurück greifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich fand ihn nett und relativ kulant mit Vs. Den BOB, den er ausgesucht hat, hatte mir persönlich zu steile Winkelungen aber nun gut.
-
Ich fand ihn auch nett, ich habe zB den Fehler gemacht den Hund mit meinem Rücken zum Richter auf den Tisch zu stellen (totaler Fauxpas meinerseits), aber er ist einfach cool um mich rum gegangen und hat halt von dort geschaut. Er hat beim Aufbau ziemlich lange geschaut, dafür beim Kreis-Laufen fast gar nicht. Auf dem Tisch stand mein Hund sagenhafte 18 Sekunden (aber ich hab das auf Video, er hat wirklich alles kurz gecheckt) und wir sollten nicht mal eine Gerade laufen. In dem Moment dachte ich mir, oh nein, das wars dann wohl. Dann mussten wir wieder länger stehen, fast 2min (zum Glück kann Holly stehen wie eine Eins...) und dann gab es doch ein V1. Ich war recht verwundert
-
Klingt ja ganz gut.
Na da bin ich mal gespannt. Wir sitzen ja alle im gleichen Boot.
-
@JuMaRo is jetzt schwierig zu beurteilen von der Ferne!
Erstmal find ich es gut wenn du sie selbst zeigst
Magst du mal ein Training filmen? Dann kann ich dir gern weiterhelfen :) -
-
@bad_angel VDH-CACIB-Schau Bremen 30.07.2016.2016 Er hatte hier in Bremen die CACIB gerichtet bei den Pinschern und Schnauzern und ich fand ihn als Richter toll . Er hatte schon öfters im PSK gerichetet und wird dieses Jahr ausser der Jahressieger auch wieder im PSK richten. Ich werde meine Jungs auch wieder im September
auf einer KSA melden wo er richtet. -
Ach wie cool.
Ich bin dieses Jahr auch bei der JSA, bin mega gespannt. Ich hab ja nun nicht so den bulligen Rüden.
Hauptsache wir waren dabei :)Und eine liebe Bekannte hat es sogar gestern in den Ehrenring geschafft mit ihrer Pinscherdame.
-
@Itundra: Muss ich die Tage mal filmen. Dann kann ich dir das Video ja irgendwie schicken, oder? Per Mail oder so
Ich muss auch noch gucken, wie und wo ich filme -
Ich bin mit meinen Zwergenrüden auf der JSA. Von dem Richter hab ich auch noch nie was gehört, da bin ich echt gespannt. Mein kleiner Zwergenmann sticht immer hervor, da er nur 32cm hat....die meisten liegen bei 35cm und vielfach noch höher (obwohl der Standart nur bis 35cm geht). Dafür ist der kleine sehr kompakt, hat super Ohren, ne tolle Rute und ein Fell was man leider selten sieht bei den Zwergen. Der hat so einen tiefen Brustkorb das ich ihn dort quasi fast nackig machen muss.....wo andere extra einen Vorhang stehen haben um Brusttiefe vorzutäuschen.
Ich sehe es auch so ......Hauptsache dabei.Ich habs mit der Pinscherdame gelesen gestern.....sie ist ja auch eine wunderhübsche Maus !
-
Sorea ist der absolute Knaller. Und ne total süße und bezaubernde junge Dame.
Mio ist gut proportioniert und aus muskulös, aber halt nicht mega bullig. Und halt auch nicht eifnach nur fett, wie manche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!