Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Oh ich hab euch gesehen und bin mehrmals an euch vorbei... Ich fand dich so hübsch :ops:

Ich hab einmal beim vorbeigehen an Pudel überlegt, ob ihr das sein könntet xD Aber um das zu erkennen hab ich zu wenig oder eher gar keine Bilder von den Hunden im Kopf :tropf:
    Mensch, schade! Beim nächsten Mal müssen wir uns dann treffen :) würde mich sehr freuen!
    Und Danke für das Kompliment :ops:

• Wir sind leicht zu erkennen, Holly war wieder mal leider der einzige gemeldete Pudel überhaupt in schwarz-loh. Und sie ist der einzige derzeit ausgestellte schwarz-loh farbene Pudel in Continental Clip (die Schur mit den Puscheln auf dem Po) überhaupt, soweit ich das im Kopf habe.

• Wir sind leicht zu erkennen, Holly war wieder mal leider der einzige gemeldete Pudel überhaupt in schwarz-loh. Und sie ist der einzige derzeit ausgestellte schwarz-loh farbene Pudel in Continental Clip (die Schur mit den Puscheln auf dem Po) überhaupt, soweit ich das im Kopf habe.

Dann wart ihr es wahrscheinlich doch :D
    Ich war mir dann aber unsicher ob es wirklich die Farbe Black and Tan oder eine andere war und war unsicher wie häufig sie dann in Dortmund rumlaufen.

• Herzlichen Glückwunsch an alle, die am Wochenende so erfolgreich waren :bindafür:

ich habe Ares jetzt für Ludwigshafen gemeldet, falls uns jemand erkennt, darf man uns gerne ansprechen. :D

Ich werde jetzt wahrscheinlich Amber auch melden und hoffen, dass wir dann noch eine Anwartschaft für den Jugendchampion bekommen :D würde mich dann über ein Kennenlernen freuen!

• Weisst du schon wer richtet? Viel Spass und Erfolg. Ich fand es da echt entspannt (ausser mit Itsy)!

ja, es richtet Frau Schwarzentruber. Habe bisschen Rücksprache mit nem recht erfahrenen Züchter gehalten und die soll wohl ziemlich nett sein. =)

Ich werde jetzt wahrscheinlich Amber auch melden und hoffen, dass wir dann noch eine Anwartschaft für den Jugendchampion bekommen :D würde mich dann über ein Kennenlernen freuen!

wann seid ihr denn da? Samstag oder Sonntag? Wir werden Sonntag da sein.

wie ist das noch mal mit dem Anfassen durch den Richter? Ares ist absolut freundlich, auch bei Fremden. Aber er steht dann teilweise noch nicht völlig still. Also er macht manchmal nen Schritt in Richtung des ihn anfassenden Mensch. Ist das schlimm?
    Wir arbeiten dran, aber aus diversen Gründen bin ich mir nicht sicher, ob das bis Ludwigshafen schon sitzen wird. :hust:

• Japs. Ist eine sehr nette Richterin! Sie hat die Maedels in Kandel gerichtet =) Sie hat damals auch als einzige Richterin Ruecksicht auf die Hunde wegen der abartigen Hitze genommen.
    In Leipzig z.B. hat sie ein Quietschie ausgepackt, wenn die Hunde die Ohren nicht gestellt haben :lol:

Noe das ist mAn nicht schlimm. Er ist ja freundlich ;) Gerade wenns ums anfassen geht, ist der perfekte Stand ja eher egal. Da geht's ums Fell, evtl. Rutenlaenge usw.

• Herzlichen Glückwünsche an alle erfolgreichen Aussteller :bindafür:
    Wir haben für Neumünster und Erfurt gemeldet.
    Malik rennt die Richter gern mal stürmisch an. Bei freundlichem Wesen kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!