Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich hab schon überlegt ob ich Mio's ZZL und Ahnentafel kopiere,Laminiere und an seinen kennel hänge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
bei den KHCs sind 63 gemeldet, championklasse Rüden sind glaube ich 10 Hunde
da bin ich ganz froh mich doch für die Offene Klasse entschieden zu haben, mit Casanova sind es 4. So große Klassen und das damit verbundene lange warten sind wir nicht gewohnt
-
Wir sind insgesamt 9. Hoffnungen mach ich mir keine. Möchte nur nicht letzte werden
und wenn auch kein Beinbruch. Für uns ist er immer der Schönste und Beste
-
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof aber wo finde ich denn die Zeiten wann und wo die jeweiligen Rassen gerichtet werden?
-
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof aber wo finde ich denn die Zeiten wann und wo die jeweiligen Rassen gerichtet werden?
unter "Richter":
Liste der Zuchtrichter - World Dog Show 2017 Leipzig » wds2017.de
-
-
@Nebula bei uns ist ausgerechnet Offene klasse Rüden mit 16 gemeldeten Hunden die stärkste Klasse
Beim Pembroke sind es 112 Meldungen. Also, selbst wenn bei beiden Corgirassen einige nicht kommen sollten wird man wohl mehr Corgis zu Gesicht bekommen als auf den letzten Spezialshows in Deutschland und Holland
-
@Helemaus Ja, die Rechnung hätte auch nach hinten los gehen können
aber ich wusste von einigen Championrüden die kommen wollten, die meisten ohne Titel trauen sich nicht
schade egt
-
Bei uns ist die Offene Klasse auch am Größten....22 Rüden Oo na hoffentlich werden die nochmal gesplittet. Reicht ja schon das Rüden und Hündinnen getrennte Ringe haben.....
Beo ist auch so ein Geschmacksaussie. Den habe ich ja jetzt auch abgemeldet ^^ Ging zum Glück noch ganz gut, aber der Rüde von einer Freundin muss ja auch noch vorgestellt werden. Ich glaube ich schreibe mir die Farbbedeutungen noch mal extra auf
In meiner Aufregung merke ich mir das doch niemals.
Ich bin ja mal gespannt wie viel an unserer Spezialen teilnehmen. Sollen wohl nicht so viele sein, aber ich hab da noch keine Melkstatistik gefunden....
-
Wieso müsst ihr Farbkarten lernen?
Mio ist auch ein Geschmackshund,bei Damen kommt er meist gut an. Wir haben schon gegen mehrfache Champions brilliert, aber was am Ende raus kommt kann man nicht sagen.
Für unsere Speziale gibt es auch noch keine Statistik.
Die hätte es schon seid fast 14 Tagen geben sollen. -
Weil die Ringstewards bei der WDS nur noch Farben für die Formwertnoten nutzen werden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!