Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich habe mein Pensum von heute nur halb geschafft. Die Schafe sind sortiert und ich habe mir dabei den Rücken halb verrenkt. Aber bei meinen Einkäufen kam mir was dazwischen.
    Ich habe mich spontan bereit erklärt bis zur Fahrt noch einen Rüden hier aufzunehmen, der mit nach Leipzig fahren wird.

Nun sitzt hier ein reichlich gestresster Jungrüde, der nicht versteht was er hier soll, warum Sumi seine Annäherungsversuche lästig findet und warum ich seine Idee in den Hundekorb zu markieren mehr als bescheiden finde. :rotekarte:

Aber langsam kommt er etwas runter.

• Wir werden auch auf der WDS mitmischen.
    Ich bin noch total hin und weg von den Meldezahlen. 93 Cardigans sind gemeldet :lepra: (bei den Pembrokes waren es glaub ich 103)
    In unserer Klasse starten 16 Rüden. Soviele Cardigans gesammt bekommen wir sonst nicht mal bei einer normalen Ausstellung zusammen :lol:

Es wird also echt sehr interessant werden und auch viele Hunde dort sein die man eher weniger im deutschen Raum sieht. Dazu noch Massen an Corgileuten, die man sonst nur online kennt und viele bekannte Gesichter ... der Tag wird einfach super werden. Sogar einige Leute aus meinem Verein werden vorbei schaun.

Heute werd ich erstmal den Hund baden und die Box nochmal entblättern und in die Maschine schmeißen.
    Die neue Hose (Jeggins in dunkelrot im selben Farbton wie meine Ausstellungsjeans die leider ausgemustert werden musste.) müsste ich auch mal waschen, fällt mir so ein :???: .

Ansonsten werden wir die Show im Ring irgendwie rum bekommen, hoffen das wir keinen Idioten hinter uns laufen haben der diese ganze Sache zu ernst und unsportlich nimmt und der einzige Anspruch ist das der Corgen sich ordentlich benimmt.
    Momentan mache ich mir tatsächlich mehr Sorgen darum, das die früh angekommenen Aussteller sich wieder so breit machen das man selbst keinen ordentichen Platz bekommt und man wieder so ungünstig irgendwo reingepampt steht (und stehen ist ernst gemeint). Soll ja angeblich darauf geachtet werden, aber Theorie und Praxis sind ja doch zwei paar Schuhe.

• Oh dann ist es bei den Corgis ähnlich wie bei den Pinschern von der Meldezahl.

Ich freu mich mega und hoffe Mio benimmt sich. Über ein Schleifchen würde ich mich auch freuen, mache mir aber keine Hoffnungen. (ich bin halt ein Pferdemädchen, scheiß auf Pokale ich will Schleifen)

Hoffe meine Strumpfhose hält und ich verliere keinen Schuh im Ring. Der Hund läuft anständig.

Wir haben 3 schöne Ausstellungstage und alles wird gut :D

• Auf ein Schleifchen brauch ich gar nicht zu hoffen.

Ich seh es realistisch: Ich bin ein sehr kleines Licht am Ausstellungshimmel (nicht mal z-Promi-Qualität), das Nutzen meiner weiblichen Reize ist mir latte und Krabat ist ein absoluter Geschmackshund. Und was man hintenrum noch so hört ... ich geh eigentlich echt nur hin, damit Züchter am Ringrand eventuell auf ihn aufmerksam werden. Und das man mir keinen Vortrag über verpasste Werbungschancen halten kann :lol:

Mit etwas Glück werden wir nicht Platz 16 von 16 haben :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!