Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
@Itundra wir sind jetzt stolze Wolfsspitz - Besitzer und schon Freitag dran. Aber die Belgier liebe ich immer noch. Zum Glück wohnen wir nicht weit von Leipzig. Ein Besuch in aller Ruhe ist für Samstag zusätzlich geplant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bin ich froh, wenn wir auf der Autobahn sind...
.....und dann Richtung Leipzig hoffentlich nicht im Stau stehst.
-
Wir fahren ja schon am Dienstag Vormittag und haben viel Zeit eingeplant. Da schreckt mich auch Stau nicht
-
Im Moment sieht es hier so aus als würden wir Dienstag Abend hinfahren, Mittwoch gleich nach der Ausstellung zurück, Sonntag Abend wieder hin und Montag nach der Ausstellung gleich wieder zurück.
Leider nur ist allein eine Strecke, also von hier nach Leipzig, 5 1/2 Stunden. Ohne Stau.
-
Das klingt echt stressig. Ich freue mich schon auf die zwei freien Tage zwischendrin. Das ist Urlaub.
-
-
Meine Kleider sind da,es kann los gehen.
-
Mein Outfit ist auch komplett, Internet sei Dank. Jetzt ist Malik dran - bürsten, bürsten...
-
ja. Morgen noch baden, Bürsten und schneiden ..... wir haben auch Dienstag als Fahrt eingeplant. Und schön entspannt den Rest der Woche für die Ausstellungen geplant.
-
Im Moment sieht es hier so aus als würden wir Dienstag Abend hinfahren, Mittwoch gleich nach der Ausstellung zurück, Sonntag Abend wieder hin und Montag nach der Ausstellung gleich wieder zurück.
Leider nur ist allein eine Strecke, also von hier nach Leipzig, 5 1/2 Stunden. Ohne Stau.
Welche Ausstellung ist denn am Montag ? Die WDS ist doch am Sonntag zu Ende?
-
ach ich freue mich schon :)
Von auch noch gar nicht aufgeregt ^^ das kommt bestimmt erst am Mittwoch kurz vorm Ring -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!