Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
ich glaube das ist nur im Ring verboten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sie schrieb ja, dass sie einen grauen Blazer tragen wird.
Im Ring ist Zwingerwerbung verboten, richtig. Außerhalb kannst du tragen was du willst.
-
Und wo steht dass das verboten wär?
nirgends
Aber gewünscht isses nicht und würd ich nie machenMeinte auch außerhalb des Rings :)
-
Achso, sorry, hab ich nicht richtig gelesen. In meinem Sportverein wurde das auf der letzten SRA gerügt. Die Leute haben einfach oft ihre Sportklamotten mit Bild vom Hund + Name drauf an, besonders in der Gebrauchshundeklasse.
-
In der Ausstellungsordnung § 9(6).
Des Weiteren darf weder im Bewertungs- noch im Ehrenring auf die Abstammung
des vorgeführten Hundes und/oder auf den Zwinger (z. B. durch Aufdruck auf die Kleidung)
hingewiesen werden. -
-
Ok ich geh mal wieder von Ö aus
Habs bei uns schon oft gesehen! Find es aber eher unpassend bis peinlich -
Boah, ich werde langsam echt aufgeregt.
Ich muss bis Dienstag noch so viel machen: Schafe umsortieren und so auf die Weiden verteilen, dass meine Schafsitter nur nach dem Rechten schauen müssen und keine Zäune umzustecken brauchen, Einkäufe für den Aufenthalt in der Ferienwohnung machen, den Katzenfütterplatz so einrichten, dass meine Nachbarin zurecht kommt, nochmal nach Schuhen und ner Hose für Mittwoch schauen gehen, Packen (auch für die beiden Hunde, die ich zu meiner Mutter bringe), Mietauto abholen, Hund aufhübschen, nochmal etwas das Laufen und Stellen üben und nebenher noch zur Arbeit gehen und am Sonntag noch ein Rettungshundetraining im Wald mitnehmen.
Bin ich froh, wenn wir auf der Autobahn sind... -
Du packst das schon. Ich bin gerade froh, dass ich noch mal gefragt worden bin wann ich Sonntag dran bin.
Da hab ich erstmal gemerkt das Rüden und Hündinnen getrennt dran sind und die Rüden schon 9 Uhr und nicht 11 Uhr ( da sind die Hündinnen dran).Das wärs gewesen.
-
Bin auch schon ganz schön aufgeregt. Habe noch schnell einen Friseurtermin gemacht. Altersblond überfärben
-
SEhen wir uns am Mali Ring? :)
Ich muss Dienstag vor der Reise erstmal 6 Welpen mit Mama zu meiner Freundin bringen, dann meinen Großen zu Mutti und dann 6 Stunden Anfahrt
Dann hab ich Zeit zum nervös sein lol -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!