Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ja,so die Richtung
Ich amüsier mich immer über Homepages u.FB Seiten,wo die Damen Fotos ihrer Hunde einstellen beim Gassi,und voll geschminkt u.mit High Heels mit drauf sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
... ich muss meinen Mann dringend überzeugen, ein knappes Kostüm im Ring zu tragen
-
-
Woran erkennt man dich @Itundra?
Wenn ich rumlauf hab ich sicher meine Jacke mit Zwingerlogo drauf! :)
Hab Ibsen und den Mali mit
-
Geheimes Erkennungszeichen bei dem Zwinger aus dem Mios Vater stammt bzw. seine NAchkommen ist eine rote Hose
Ums Verrecken würde ich das nicht anziehen.
So und wenn ich mal sagen darf was mir diebische Freude bereiten würde, wenn Mio es mitmachen würde und entsprechend laufen würde. Dann würde ich Mio einen Mantel im Stil einer Pferdedecke machen lassen. In schwarz oder dunkelblau mit goldener Paspel und seinem Logo und vollständigen Namen auf der Seite und passender Jacke für mich dazu und so durch die Reihen laufen.
Mio gehalten an einer filigranen goldenen Leine
Einfach nur weil ich es kann.
Achja und die Decke von Mio müsste so dünn sein, dass sie beim laufen leicht mit schwingt. Aber er würde wahrscheinlich eher wie ne Rolle Gummidrops laufen -
-
ZitatExterner Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
World Dog Show 2017
Seite gefällt dir · 4 Std. · Star-Rummel!
Unsere Hunde im Scheinwerferlicht der Kameras. Über 140 Journalisten
aus aller Welt haben sich zur World Dog Show in Leipzig angemeldet.
Darunter zahlreiche TV-Sender, die wichtigsten Tageszeitungen und die
Fachpresse. Wir freuen uns darauf, die Welt an unserer Leidenschaft für
Hunde teilhaben zu lassen! (Foto: VDH/Gabriele Metz)Quelle: Facebook
Schon allein das ist ein Grund, sich schick zu machen. Man stelle sich vor irgendwelche Bekannten meiner Großeltern sehen mich und fragen wie ich aussehe
-
Wenn man das hier so liest, könnte man daran Zweifeln wer nun die Bewertung bekommt: Frauchen oder Hund
Ich gehe so, wie es hundegemäss passt. Ordentlich und sauber; wenn der Hund nicht überzeugt, dann ist es eben so. In erster Linie ist es ja meist die Geschmacksrichtung des Ausstellungsrichter: steht er auf groß oder klein, zierlich oder stämmig, welche Farbe bevorzugt er ............... wenn er sich von "Möpsen" und "langen Beinen" überzeugen lassen will - mein Gott, was solls, an einer nicht errreichten Bewertung oder Titel ist noch kein Mensch gestorben. Schließlich sollte man selbst wissen welch ein Juwel man da an der Leine hält.
-
Mal weg von der Kleidung... Wir hatten doch das Thema freundliche Hunde schleckrn Richter ab o.ae.
Ich sass bei der ZZL mit dem Richter am Tisch, bei dem Itsy das gemacht hat und wirr haben uns u.a. darueber unterhalten. Er fand es ja voellig seltsam, dass mir so ein Verhalten nicht gefaellt. Ihm ist das Verhalten bei Malis am liebsten -
Ich hab weder lange beine noch große Brüste...
Mio hat bisher so oft überzeugt. Aber ein bisschen darf ich das Event doch für mich feiern.
Ist für mich vielleicht auch einfach eine Art die Veranstaltung zu würdigen. -
Wenn ich rumlauf hab ich sicher meine Jacke mit Zwingerlogo drauf! :)
Hab Ibsen und den Mali mitDarf man des? Dachte sowas ist verboten? Ist es zumindest bei den Sommerausstellungen immer gewesen, weil man ja nur den Hund bewertet und sonst nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!