Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich würde eine Hautfarbene nehmen.

Ich hab nur wegen den Schuhen gefragt, weil wenn die dunkelblau gewesen wären hät ich ne schwarze Strumpfhose erst recht doof gefunden.

Da ich immer hinter/seitlich von Mio stehe, nehme ich auch eine hautfarbene Strumpfhose. Wegen der Linien und so |)

Ich hab schwarze Ballerinas aus Leder. Haben keine 20€ gekostet und waren noch am bequemsten.

• Slippers gehen auch gut und waren diesen Sommer voll im Trend, also riesiges Angebot. Aus Ballerinas rutsche ich mit Strumpfhose manchmal raus.
    An den Schuhen wird es schon nicht scheitern :D

• Wollte schon was Buntes, ein bisschen auffallen muss man ja doch.

Auffallen sollte eigentlich nur einer - der Hund.

Handler, die mit auffallender Kleidung durch den Ring laufen, geht mE gar nicht.

Farbiger Blazer oder so ok, sofern es zum Hund passt. aber nichts zu "Extravagantes".

Der Hund ist schwarz-weiß, drum wäre ne schwarze Strumpfhose doof.
    Die Schuhe? Äh ja, die einzigen, die da in Frage kämen, in denen ich auch vernünftig laufen kann sind schwarz...

Sollte ich auch noch Schuhe kaufen? Ich muss das morgen bei Tageslicht nochmal anziehen.

Wenn der Hund sowieso schon schwarz ist und dann graues Kleid mit schwarzem Blazer .... dann auf gar keinen Fall auch noch schwarze Strumpfhosen.

Hach, was bin ich froh, dass ich diesen Affentanz nicht mitmache - aktuell interessiert mich die Ausstellerei aber sowas von gar nicht .... ;). Wer weiss, vielleicht wieder mit der Kleinen, wenn sie denn mal da ist.

• Ich weiß gar nicht, was das mit Affentanz zu tun hat und wieso man das so betiteln muss :roll:

Ich mache mir auch Gedanken über mein Outfit, wenn ich eine Präsentation halte, wenn meine Freunde größer feiern oder ich zu Schwiegermuttern zum Sonntagsbraten eingeladen bin :ka:

• Warum kommentiert man mit wenn es einen nicht interessiert?!

Ich werd mit meinem grauen Rock/Blazer gehen! Passt sowohl zum Lappen als auch Mali
    Falls mich wer sieht bitte ansprechen! Bin immer a bissi verpeilt auf Ausstellungen lol

Übrigens bin ich in Innsbruck von der schweizer Richterin besonders für mein Lederhosen Outfit gelobt worden
    Gefiel ihr einfach! Ich fands süß

• sein wir doch mal ehrlich, es ist ein Affentanz oder auch Zirkus der da veranstaltet wird. Keine Sorge ich mag diesen schwachsinn auch sehr gerne sonst wäre ich ja nicht 2 Tage als Ringhelfer vor Ort. Es ist eine Show - heisst ja auch so. Show kann auch Zirkus bedeuten. Leute machen sich da eben auch teilweise zum Affen, das gehört schon auch dazu. Wirklich viel mit einer objektiven Bewertung der Hunde hat es manchmal allerdings nichts mehr zu tun. Wenn du ein paar mal direkt mit Richtern im Ring gewesen bist und da so ein paar Kandidaten darunter waren... weiß man einfach dass Objektiv einfach was ganz anderes ist.

Sei es drum, wir werden alle einen riesen Spaß haben und richtig viel Geld ausgeben und abends wie tot ins Bett fallen. Ich freu mich jedenfalls auf das Theater!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!