Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Alles klar. Ich merke mir blau und rot,wenn nicht steht ja irgendwas im Bericht.
Und zur Not frage ich euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich dachte es gibt keine Berichte ?
-
Ich sehe ich bin ahnungslos.
Aber ich muss auch irgend einen finden der ein schönes erinnerungsfoto von Mio und mir macht. Am besten vor so einem Banner.
-
wann bist du denn Da? Wir haben auf jeden Fall ne Kamera dabei
Aber es wird sich bestimmt auch so jemand finden -
Kann mir jemand sagen, was genau man im Live Stream anschauen kann? Gibt es für die verschiedenen Ringe mehrere Streams
?
-
-
Ich glaube es ist dann der Ehrenring. Kann mir nicht vorstellen, dass du dir jeden einzelnen Showring ansehen kannst.
Auf der Homepage kannst du dich auf jeden Fall nur zwischen Showring und Dogdance entscheiden
-
Oder einfach mal am 08.11. testen was man da sieht und ob man switchen kann
-
Habt ihr Visitenkarten für eure Hunde? Also für die DEckrüden?
-
Ich glaube es ist dann der Ehrenring. Kann mir nicht vorstellen, dass du dir jeden einzelnen Showring ansehen kannst.
Auf der Homepage kannst du dich auf jeden Fall nur zwischen Showring und Dogdance entscheiden
Ja, sieht so aus :/ .
Schade, dann muss ich vielleicht doch hinfahren. Aber es geht schon um 9 Uhr los. Na mal sehen
.
-
Oder einfach mal am 08.11. testen was man da sieht und ob man switchen kann
Ist 'ne Idee. Da die Vorstehhunde schon am Donnerstag dran sind, ist das sehr kurzfristig.
Schaun mer mal... Danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!