Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr Visitenkarten für eure Hunde? Also für die DEckrüden?
Ne, liegt aber auch daran, dass er noch kein Deckrüde ist.
Wenn dann würde ich eher meine Visitenkarte dabei haben. Auf der Homepage steht dann ja auch alles.Hab noch nie ne Visitenkarte von einem Deckrüden gesehen. Ist ja aber in Grunde wie eine minimierte Deckrüdenmappe :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nö, keine Visitenkarten oder ähnliches.
Den Namen kann man ja im Katalog dann nachschlagen und wer den Namen hat findet alles wichtige zum Hund frei im Netz (zb. im Cardiped mitsammt Stammbaum usw). -
Na Visitenkarte im Sinne von Name drauf, Homepage, meine Anschrift und Telefonnummer.
-
Wir haben auch keine Visitenkarte. Bei uns ist das doch recht überschaubar
über die Katalognummer hat man ja den Namen und dann kann man entweder direkt googeln oder über die Datenbank mehr rausfinden.
-
Wie ist das jetzt mit den Farbkarten? Die wird hochgehalten, wenn der Richter seine Note gibt? Erfolgt die Platzierung dann ganz normal danach?
Und wie wird bei der German Winner? Auch ohne Richterbericht?
Ich sehe schon, ich sollte mal alles lesen was ich geschickt und verlinkt bekommen habe.
-
-
habt ihr schon was per Post bekommen?
-
Die Plazierung wird wohl gleich über Tablet online gestellt, so das man sofort alles offen nachschaun kann.
Per Mail hab ich Nummer und Eintrittskarte vor einigen Tagen bekommen.
-
Na Visitenkarte im Sinne von Name drauf, Homepage, meine Anschrift und Telefonnummer.
Ich würde mir auf jeden Fall welche machen lassen & dabei haben. Was spricht dagegen? Es wäre doch ärgerlich, wenn dich jemand fragt und du nichts in die Hand geben kannst.
-
BOAH Blutrausch! Ich hab keine Startnummern bekommen und beim VDH is natürlich niemand erreichbar!
Ich zahl doch keine Eintrittskarte um überhaupt rein zu kommen weil die zu blöd sind allen was zuzuschicken (im Spam war auch nix) -
Bei mir kam die Mail mit der Startnummer am 29.10.
Ich glaub, das einige Aussteller ihre Karten/Nummern sogar noch früher bekommen haben. Vielleicht ist doch etwas in den Tiefen des Spamordners unter gegangen?
Edit: Unter der Mailadresse
[email='entries@wds2017.de'][/email] kam das bei mir an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!