Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ja die Idioten vom VDH... da is auch niemand erreichbar
Weiß von Clubfunktionären auch dass die dort dumm sterben! Bin gespannt suf die OrgaHab sie dank der Finnen von Showlink bekommen :) dort funktioniert das wirklich!
Jetzt kann ich entspannt morgen fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich hab auch nix bekommen
Hab nur die Meldebestätigung von kurz nach der Onlinemeldung.
-
DANN schreib schnell ne Mail an [email='info@showlink.fi'][/email] sonst musst du Eintritt zahlen!!
-
Hab ich gemacht. Hoffe die kriegen das bis Samstag hin... :/
Hatte noch nie Probleme damit, an meiner Adresse wirds nicht liegen. Alle anderen Newsletter kamen immerhin an.
-
Ich hatte es na h 2 Stunden!
auf die Finnen is Verlass! :) wird schon -
-
obwohl die finnen mit einem phänohund verwirrt warwn, da es ja keinenStammbaum gibt. Aber man könnte es ohne Probleme erklären
Fand sie aich alle sehr hilfsbereit -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geht das so? Oder ist das albern^^
-
Ferienwohnung bezogen, wir gehen jetzt Gassi.
-
So, nochmal groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wünsche dann vom Sauerland aus allen GWS und WDS Teilnehmern ganz viel Glück und Erfolg und natürlich auch viel Spaß.
Ich bin schon ein bißchen traurig, aber nachdem Dex einfach auch abgenommen hat durch den (echt langwierigen) Zwingerhusten und sich nun gestern auch noch eine Beule über dem letzten Rippenbogen gebildet hat (wahrscheinlich noch von den Spritzen beim TA) mache ich das einzig Richtige.Schade nur, das man eben nicht einzelne Ringe wie letztes Jahr bei der Crufts sehen kann. So wirklich verfolgen kann man so die Shows ja nun doch nicht.
Ich hoffe einfach mal auf zahlreiche Berichterstattungen hier
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!