Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Klasse herzlichen Glückwunsch an Kalle!
Was gab es denn jetzt für eine Begründung, wieso das nicht mehr geht bei Itsy? Hey immerhin, alle nötigen Anwartschaften zusammen, damit ist der nächste Termin sehr entspannt
Mein Hund hat diese Woche Post bekommen und darf sich jetzt Jugendchampion im Pudel-Zucht-Verband schimpfen
Ziel erreicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie unterschiedlich doch die Zuchtvereine sind. Bei den Dackeln gibt es einen Formwert von "vorzüglich, sehr gut, bis gut oder mangelhaft". Damit ist auch automatisch die Zuchtzulassung bestätigt, oder bei "mangelhaft" die Zuchtzulassung nicht gegeben. (Mit "gut" ist er noch für die Zucht zugelassen, wenn er Gebrauchsprüfungen vorweist)
Warum vergibt man Formwerte, wenn am Ende der Hund doch nicht Zuchttauglich ist? Das widerspricht sich doch, oder? -
Danke
Mein Hund kann auf der Ausstellung ein V nach dem anderen bekommen. Ist er zu klein/gross, besteht den Verhaltenstest (oder BH) ned, hat einen HD-/ED-Grad den die Ordnung ausschliesst, dann bringen ihm die Vs nichts.. Oder meinst du den Formwert bei der ZZL?
Sie haben sie wegen der Aenderung nicht zugelassen. Ist zwar echt schade, aber was soll's. Fahren wir eben ggf. im Okt. zum Zuechtertag, der ZZL und der JHV und machen die ZZL da
Glueckwunsch Czarek!
-
Nochmal herzlichen Glückwunsch, @Murmelchen.
Echt schade, dass das mit der ZZL für Itsy heute nicht geklappt hat. Aber immerhin konntet ihr das fehlende SG sammeln und das Thema mit Kalle abschließen.Herzlichen Glückwunsch auch an @Czarek
Ares hat heute 'nur' ein G bekommen. Aber ich habe ja auch eigentlich vorher schon damit gerechnet.
Ich bin auch gar nicht unzufrieden mit ihm. Ganz im Gegenteil. Er hat sich im Ring, vor allem im stehen, gut präsentiert. Und außerhalb des Rings war er richtig brav.
War ein guter Tag für uns. -
Ares war super!! Und es gab echt abartig viel Gs heute. Irgendwer von den Offiziellen meinte, bei anderen Richtern haetten alle Hunde eine Wertnote hoeher bekommen
Ich fand den Richter heute echt krass..
Aber siehste..das ganze drumherum ist recht entspannt -
-
Soooo geil!!!
Gratuliere euch herzlich!!!Miamaus, ehrlich G is ne Frechheit bei ihm! Ein SG wär gerecht
Trotzdem Glückwunsch -
Ares ist trotzdem mein Traummali-Malitraum
Danke
-
Glückwunsch @Murmelchen und @miamaus2013 !
Klingt nach einem gelungenen Wochenende!
-
Herzlichen Glückwunsch
Was war denn das Problem des Richters, das er so viele Gs rausgehauen hat? Hört sich ja so an als ob Rassekenner diese Entscheidung nicht beführwortet haben.
War das ein Allgemeinrichter? (auf einer Speziale wohl eher nicht, oder?) -
Es war ein Spezialrichter (wir muessen unsere immer von Spezialrichtern bewerten lassen, damit es gilt bzw. es werden bei den 2-4 Moeglichkeiten im Jahr die zaehlen nur Spezialrichter eingesetzt). Tja seine Gruende...keine Ahnung. Wir warten alle darauf, dass die Ergebnisse online gehen damit wir nachlesen koennen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!