Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch Kommandos fürs Laufen und Stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich sag auch " Auf geht's" oder "hopp, hopp" und "steh". So ist es ja nicht, außerdem muss ich einfach mit dem reden.
-
Wir haben 'traben', 'stellen' und 'Ohren'
Bei Kalle klappt das sogar ganz gut. Das Wiesel ist ein Thema fuer sich
-
Hilde hatte fürs Laufen "laufen" *hust* - nicht sehr originell, aber ein Unterschied zum Fußlaufen im Laufschritt - und fürs Stehen "Posen".
Da unsere Vorbereitungszeit allerdings sehr kurz war glaube ich nicht mal, dass das ernsthaft wie ein Kommando für sie war, sondern eher so eine vage Idee - sie hat ja dann auch keine Profi Vorstellung hingelegt, was das "sich präsentieren" anging.
-
Viel Glück allen die dieses Wochenende ausstellen :)
Passend zur Show am Sonntag hat das Hundekind alles an Fell abgeworfen was nur ging
Sie ist jetzt quasi nackt
Ausstellen tun wir trotzdem obwohl das so sicher nichts wird mit den 20 Hündinnen Konkurrenz aber wir freuen uns einfach auf den Austausch und das tolle Event mit ganz vielen Flats -
-
Ich hoffe nur das es nicht regnet und mir auf der A14 nichts passiert. Hab echt Bauchweh so oft wie da jetzt Unfälle waren. 7 Uhr gehts Sonntag los.
Bin schon etwas aufgeregt^^
Achso und der Versuch Mio was drauf zu füttern ist gescheitert. Zum einen war er zwischendrin mega mäkelig und dann bekommt der derzeit Barf und Nassfutter gemixt und zusätzlich noch ne halbe Tagesration Platinum und sieht immer noch aus wie vorher
-
Ich hoffe nur das es nicht regnet und mir auf der A14 nichts passiert. Hab echt Bauchweh so oft wie da jetzt Unfälle waren. 7 Uhr gehts Sonntag los.
Bin schon etwas aufgeregt^^
Achso und der Versuch Mio was drauf zu füttern ist gescheitert. Zum einen war er zwischendrin mega mäkelig und dann bekommt der derzeit Barf und Nassfutter gemixt und zusätzlich noch ne halbe Tagesration Platinum und sieht immer noch aus wie vorher
Ganz kurz OT: Wie groß und schwer ist Mio
?
-
49cm und 17,5 kg.
-
So wir sind auf dem Heimweg. Der Richter bei den Malis hat bei gefuehlt 90% der Hunde ein G gegeben
Itsy hat ein SG 3 bekommen(in ihrer Klasse gab es ein V 1, ein SG 2, ein SG 3 und 2 G). Zur ZZL haben sie sie nicht zugelassen, aber was soll's.
Kalle hat seine ZZL mit dem Formwert V gemacht -
Herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht und die nächste ZZL kommt bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!