Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Achso, sorry :headbash:
    Wenn sie eh noch nicht dieses Jahr belegt werden soll und der Verein es neuerdings komplett verbietet, das auf die alte Art anzubieten mit der vorläufigen ZZL, könnte es wohl schwierig werden... :???:
    (zumal wenn es noch genug Möglichkeiten gibt, entweder durch weit fahren oder bis zur nächsten Ausstellung in der Nähe warten).

• War von euch schon mal jemand in Prag auf der CACIB? Ich überlege hin und her.... Eine Rolle würde spielen ob und wie ich Janosch mitnehmen könnte. Am liebsten würd ich ihn im Auto lassen, aber da musst man ja das Gelände verlassen können und der Parkplatz sollte halbwegs in der Nähe sein.
    Sonstige Eindrücke würden mich auch interessieren :smile:

• In Prag war ich nicht aber in Budweis. Gasthunde wäre kein Problem gewesen, es wurde nicht kontrolliert. Parkplatz war dort mit auf dem Gelände, wir sind mit dem Auto reingefahren. Schwierig war eher die Verständigung. Ich spreche kein Tschechisch und die Tschechen kein Deutsch und kein Englisch. Zumindest nicht die ich angesprochen habe. Verständigung war mit Händen und Füßen.
    Zur Anmeldung bin ich einfach dem Strom gefolgt. Gerichtet wurde nicht im ausgeschriebenen Pavillion, der Richter hat gewechselt und damit auch die Zeit. Das rauszukriegen war a bisserl tricky. Ansonsten war alles sehr tiefenentspannt, und alles hat mehr oder minder geklappt. Und was nicht geklappt hat, hat auch keinen gestört.

• wo ich grade das BH-Training gemacht habe :flucht:

gibts bei so einer Ausstellung eigentlich auch Pflichtkommandos? Also bestimmte Worte, die man zwingend benutzen muss?
    Irgendwie habe ich da gar nicht drüber nachgedacht bis jetzt :mute:

• Nein gibt es nicht.

Ich kenne manche die Kommandos wie "hübsch" oder "Pose" verwenden, wenn der Hund stehen soll.

Wir machen das nicht^^

Am Sonntag gehts nach Dresden :applaus: Ich bin so gespannt und komm hoffentlich unfallfrei an und gut durch.

• Ich hab jetzt beschlossen es ggf. vor Ort zu klaeren. Zu sagen, dass ginge nicht mehr weil es dann immer zu spaet wird und dann laut Zeitplan die ZZL ans Ende zu setzen, ist mAn einfach nur laecherlich. Und ich werd schauen, ob ein Hund das noch fehlende Ergebnis dort machen und dann zur ZZL darf. Sollte Itsy ihr SG bekommen, werd ich vor Ort mit den Leuten reden und wenn sie das bei nem anderen Hund zugelassen haben, werd ich notfalls auch ungemuetlich :p

• Nein gibt es nicht.

Ich kenne manche die Kommandos wie "hübsch" oder "Pose" verwenden, wenn der Hund stehen soll.

Wir machen das nicht^^

Am Sonntag gehts nach Dresden :applaus: Ich bin so gespannt und komm hoffentlich unfallfrei an und gut durch.

dank dir. Kommando haben wir schon zum hinstellen. Aber nach gestern war ich mir nicht mehr sicher, ob ich vlt das falsche Wort eingeführt habe :flucht:

Viel Erfolg für Sonntag wünsche ich dir. Wir sind morgen schon dran

Ich hab jetzt beschlossen es ggf. vor Ort zu klaeren. Zu sagen, dass ginge nicht mehr weil es dann immer zu spaet wird und dann laut Zeitplan die ZZL ans Ende zu setzen, ist mAn einfach nur laecherlich. Und ich werd schauen, ob ein Hund das noch fehlende Ergebnis dort machen und dann zur ZZL darf. Sollte Itsy ihr SG bekommen, werd ich vor Ort mit den Leuten reden und wenn sie das bei nem anderen Hund zugelassen haben, werd ich notfalls auch ungemuetlich :p

ich drücke dir echt die Daumen, dass es dann auch klappt morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!