Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Gratuliere ganz herzlich
Ich find so nen richter aber gut, der bei solchen Mängeln trotzdem kein V gibr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find so nen richter aber gut, der bei solchen Mängeln trotzdem kein V gibr
Hab die Hündinnen grad gegoogelt und bin verblüfft. Eine hat sogar mal BIG gewonnen! Die war vom Wesen her ok, ist aber katastrophal gelaufen - nur auf der Vorhand, sah aus, als ob die Vorderbeine 5 cm kürzer seien als die Hinterhandhöhe, die war total auseinandergefallen. Ich kann mir nur erklären, dass mit der was nicht in Ordnung war, denn sonst kann ich mir Richterberichte, die von Schub aus der Hinterhand sprechen echt nicht erklären!
-
Noch knapp 14 Tage dann sind wir auch mal wieder bei einer Ausstellung.
"Nur" eine OG, aber ich freu mich wie verrückt. Hoffentlich wirds nicht so mies und ich bin so auf die Meldestatistik gespannt.
Da werd ich dann mal ausprobieren nur straffen Schrittes zu laufen und nicht langsam zu joggen.
-
Eine kurze Frage- im Oktober ist ja wieder die Hund und Pferd, da wollte ich hingehen. Wo finde ich denn die Uhrzeiten, wann welche Rasse wo dran ist? Oder ist das noch nicht veröffentlicht?
-
Hilft dir das schon?
Gruppeneinteilung - VDH - Messe Hund und PferdDas Richten beginnt i.d.R. meistens so gegen 9Uhr.
-
-
Woher weiß ich denn, welche Gruppe zuerst gerichtet wird? Ich will die Gruppen 1 und 9 sehen, komme daher logischerweise Samstags. Da müsste ich um Punkt neun da sein um nichts zu verpassen, oder?
Gibt es da später noch eine genauere Aufstellung? Sonst muss ich ja die ganze Zeit am Ring kleben (an welchem überhaupt?). Oder bin ich einfach zu früh dran? -
@Stachelschnecke du bist einfach noch zu früh dran
Ich weiß gar nicht ob der offizielle Meldeschluss schon war. Schau mal Anfang Oktober noch mal nach -
@Stachelschnecke der zweite Meldeschluss ist erst am 06.09., ich denke mal, wann und in welcher Halle/welchem Ring die Rassen dran sind, wird erst Mitte/Ende September bekannt gegeben. Musst Du Dich noch ein wenig gedulden
-
Danke euch, dann weiß ich Bescheid!
Wird denn jemand hier dort ausstellen?
-
Ich, theoretisch... Gemeldet ist, bezahlt noch nicht. Ich muss noch mit meiner Arbeit sprechen ob das geht. Ich würde mir ja frei nehmen, aber blöderweise hab ich an dem Tag Berufsschule
mal sehen welche Lösung wir finden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!