Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
schräg. Also ich hätte den auf beiden nicht drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte das mal drauf, war fest drauf eingestellt es auf der Ausstellung nachzahlen zu müssen aber gesagt hat dann keiner was.
Ich hatte tatsächlich zu spät gezahlt. ZWar nur ein paar Tage, aber zu spät.
-
moin
Wünsche allgemeine gute Anreise nach Bremen ^^ -
Viel Spaß allen Bremern
wir fahren bald los Richtung NRW
-
Moahhh, ich sitze auf dem Zimmer und warte
13.40 Uhr ist echt ne unterirdische Zeit. Dann lieber direkt um 9 dran sein. Ich war schon 1,5 Stunden spazieren und jetzt gucken wir Fernseh
Bin übrigens doch noch gestern Abend gefahren und hab 2,5 Stunden gebraucht. Vom Hotel jetzt sind es 10 Minuten zur Messe, wir haben also immer noch viiiiiiiel ZeitWar denn schon wer dran? Ich drücke allen Ausstellern fürs WE die Daumen
-
-
Wunderbar. In knapp 1 Woche Ausstellung und das Weib findet Futter gerade (dank der Laeufigkeit) ueberfluessig. Die nimmt ja auch nicht extrem schnell ab...
Nun denn..muss sie die Figur
dc2028b7.jpg
eben halten und dem Richter muss das genug Substanz sein... -
Wunderbar. In knapp 1 Woche Ausstellung und das Weib findet Futter gerade (dank der Laeufigkeit) ueberfluessig. Die nimmt ja auch nicht extrem schnell ab...
Nun denn..muss sie die Figur
dc2028b7.jpg
eben halten und dem Richter muss das genug Substanz sein...Schau mal:
Zumindest dass sie nicht noch dünner wird.
-
Du könntest ihr auch Futter mit mehr Energie füttern. Jetzt mal nicht wegen der Ausstellung, nur um noch dünner werden zu verhindern.
Sowas wie Sportfutter oder Futter mit viel Fettanteil. Vorteil: Sie brauchen generell gar nicht so eine große Menge und halten dann trotzdem ihr Gewicht. -
Sie bekommt laengst entsprechendes Futter, weil das nix neues ist. Wir haben das Thema in jeder Hitze...
Grundsaetzlich ist mir sowas auch egal, aber wegen der Ausstellung ist es halt aetzend.
Das test ich mal, Rike.
-
oder halt irgendwas, was sie eher schlabbern kann als fressen? Vlt dünner Milchreis, mit Sahne gekocht und Eigelb. (Vorausgesetzt, sie verträgt sowas)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!