Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Fein, wenn Du den FCG magst.

Du kannst aber dennoch nichts mit deinen Anwartschaften im VDH/FCI anfangen. Sie werden nicht anerkannt.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Ich wollte mich hier nur mal kurz bei euch für die Glückwünsche bedanken :)

Was mich auch sehr freut an dem Titel aus Belgien, jetzt ist das abgehakt und ich brauche da nicht mehr auf Ausstellungen hinzufahren. Jetzt konzentriere ich mich auf die Niederlande. Da fehlen ihm noch zwei Anwartschaften zum Titel

• Ich hätte da mal ne Frage (mal wieder :D ). Ich war vorgestern bei eine Schnauzerzüchterin, die mich ein bisschen in das Ausstellen eingeführt hat. Grad das Laufen war mir ja bis dahin immer ein Rätsel.
    Gestern hab ich mal versucht das Gelernte umzusetzten und hab meinen Mann gebeten, ne Bildreihe zu machen um Fehler aufzudecken.
    Falls ihr euch durch die Bilder klicken wollt, fällt euch noch was auf, was dringend verbessert werden muss und wo ich Fehler mache? Heute treffe ich nochmal jemanden zum Üben, aber vermutlich bin ich dann bis zum Ringtraining auf mich allein gestellt. Will nicht, das sich Fehler als Gewohnheit einschleichen.

Edit by Mod:
    Bitte nur für alle zugängliche Links posten (der hier war nur für bei FB-Registrierte) - danke!

• Zitat

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbarDie
    von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es
    könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir
    verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche
    Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Ich hätte es mir ja angesehen, wenn es öffentlich wäre, so halt nicht :ka:

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Ich hab mir die Bilder mal angeschaut (man kann sie nur sehen, wenn man bei Facebook registriert und angemeldet ist). Wir üben ja auch grade fleißig das Laufen an der Ausstellungsleine.
    Für Carlie sind die Kreise/Runden wirklich am schwierigsten, weil der Hund da ja "Innen" also im Kreis laufen muss und Madame mir gerne mal vor die Füße rennt, wenn sie weiter gradeaus will. :headbash:
    Das würde ich verstärkt üben.
    Ansonsten sieht das doch eig. schon gut aus. Zumindest auf den Fotos kann ich zumindest keine Fehler entdecken. (Ich bin aber natürlich auch noch Laie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!