Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Oh super!!! Da bin ich gespannt. Schreibst Du mir dann kurz die Eckdaten dazu, also wie dick und lang? Wie lange hat das dann ca. gedauert, bis Du sie bekommen hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab auch eine von Maul. Allerdings 5mm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab die hier von Maul:
-mittelgrosse-hunde?number=&c=10Bin äußerst zufrieden mit der.
-
Ich hatte bei Maul an diese hier gedacht:
showleine-mit-ketteneinsatz?c=10
ich fand das mit der Kette so schön
oder ist das eher ungeeignet?
@Nebula 5mm gefällt mir damit definitiv besser als 3mm. Wir hatten in unserer letzten HuSchu zwei KHC´s, die waren natürlich nicht ganz so groß und so viel Hund wie Dex, aber bei Casanova passt das ja von der Stärke, dann wäre das glaube ich auch für uns was.
@Schmuh wenn Du die Leine dran hast, machst Du die Stops dann zu, also dass das HB nicht mehr weiter werden kann? Und geht das relativ einfach bei komplett Leder?
Ich bin leider immer sooooo nervös, da darf ich nicht ewig lange fuckeln müssen
-
Nein, also weiter werden könnte das Halsband immer - nur nicht enger. Dobby ist da aber noch nie auch nur annähernd rausgerutscht. Wobei sich das alles sehr leichtgängig einstellen lässt.
Da ich nicht persönlich in den Ring gehe, bin ich nicht soo nervös
Aber das erinnert mich daran, wie chaotisch es beim letzten Mal wurde, als man mehrere Hunde dabei hatte (bzw., wir hocken selten allein am Ring), einer plötzlich nochmal in den Ring musste - und die Vorführleine war weg!
Ganz plötzlich - unauffindbar!
Nicht am Hund, nicht in der Hosentasche, nicht im Rucksack, nicht im Bollerwagen. Einfach verschwunden.
Sie tauchte dann plötzlich wieder auf, als einer der anderen Hunde sich gemächlich erhob und die Leine unter ihm zum Vorschein kam -
-
Also ich hab eine von Maul, mit Kehlkopfschutz. Die ist 5mm dick, daneben ist meine Alte mit 3 mm.
Also links die von Maul und rechts die alte Showleine. Maul hatte halt keine mehr in schwarz auf der Ausstellung da. Lang ist die etwa 1m oder 1,10m.Bezahlt hab ich um die 20-25€, aber ich wollte noch Zierperlen dran haben. Gewartet hab ich etwa ne Woche.
Ich hab die halt direkt angeschrieben, weil ich auch noch nen Gutschein hatte und die Leinen alle nicht so waren wie ich wollte.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also wir haben eine dünne aus Känguruhleder. Sie ist handgefertigt. Passt super. Beo wiegt 30 kg und da macht die Leine keine Probleme.
Kann sonst morgen auch mal Fotos nur von der Leine machen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erfurt hatten wir auch überlegt hinzufahren, a er leider schaffen wir das zeitlich nicht. Deshalb nur Chemnitz und dann auch erst wieder mit VDH in Bremen.
-
Achja.
Da die Leine handgefertigt ist, war die auch ein bisschen teurer - so ca 60€. Aber man kann sich Farben, Form (integrierte Halsung, martingal Halsung oder nur leine). Ich habe die mit integrierter Halsung daher ist die etwas teurer. -
Die Känguruhleinen sind soooooo toll. Liegen super in der Hand (die Macherin kommt aus der Corgiecke, deshalb hat die bei uns fast jeder) und fühlen sich einfach toll an
Irgendwann leiste ich mir auch eine.stunningshowleads hier die FB-Seite. Die Bilder sind öffentlich.
-
ja. Unsere kommt auch aus der Aussie-Szene
also ebenfalls sehr beliebt.
Thunderbay Aussies
Hier meine Leine. Weiß ist leider etwas pflegebedürftig ^^ aber das klappt schon.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!