Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Nebula ich würde bei der Fellzeichnung niemals eine weiße Leine verwenden!
Stört und verzerrt die weiße Halskrause!
Ich würde eine Farbige nehmen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab eine aus Fettleder mit Kehlkopfschutz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sorry hab kein besseres Bild. Allerdings werden meine nur noch mit Kette ausgestellt -
Ich hätte ja auch gerne so ne Showkette (sowas showkette-fuer-hunde-vergoldet-gold.jpg ) aber solange man so eine nicht mit Stopp bekommt scheidet die aus
Da fällt mir ein, dass ich unbedingt ne neue Ausstellungsleine brauche
(und mir leider gesagt wurde, dass 5mm für den Hund schon zu breit wären. Ich find aber die noch dünneren Teilchen so abartig in der Hand
)
-
Eine Fettlederleine hab ich ja auch. Aber die ist 12mm breit und sieht einfach zu derbe aus, ist mir mal aufgefallen
Die Leinen aus Känguruhleder sehen natürlich top aus, die hab ich auch schon im Netz gefunden. Aber ganz ehrlich, das ist mir zu teuer.
Vielleicht nicht, wenn ich den zukünftigen Champion am Strick hätte
Aber da wir noch in der Findungsphase sind und ich nicht weiß, wie lange wir beim Ausstellungszirkus mitmachen, bin ich da dann doch zu kniepig -
Ethan wird frühestens mit 9 Monaten dann in der Jugendklasse ausgestellt, hatte erst überlegt ob nicht einmal Jüngstenklasse ihn bei der Züchterin von seinem Vater vorstellen (die kommt extra Israel), doch haben das überworfen.
Collie langhaar, was für eine Farbe würdet ihr bei der Leine nehmen? Weiß oder? Die verschwindet ja eh im Kragen.
-
-
Ich habe auch schon von einigen gehört, die Leinen aus einem Strang Paracord nehmen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
Ich habe aber auch 2 Ersatzleinendie sind jedoch aus Kunstleder. Mit denen läuft es sich auch gut. hab dafür 20-25€ bezahlt. Kann mich da nicht mehr so genau daran erinnern
@Helemaus Diese goldenen Kettchen ahbe ich mal auf einer Messe gesehen. Für Beos Fell waren die nichts, da die Haare klemmen blieben, aber man konnte sie gut ausprobeiren. Ich habeein Ersatzkettchen aus Silber (Showkette Silber) da bleibt das Fell nicht so stecken.
-
Ich hätte ja auch gerne so ne Showkette (sowas showkette-fuer-hunde-vergoldet-gold.jpg ) aber solange man so eine nicht mit Stopp bekommt scheidet die aus
Wenn du die in der passenden größe findest und sie nicht auf Zug sondern bei beiden Ringen einhakst, passt das.
-
Ethan wird frühestens mit 9 Monaten dann in der Jugendklasse ausgestellt, hatte erst überlegt ob nicht einmal Jüngstenklasse ihn bei der Züchterin von seinem Vater vorstellen (die kommt extra Israel), doch haben das überworfen.
Collie langhaar, was für eine Farbe würdet ihr bei der Leine nehmen? Weiß oder? Die verschwindet ja eh im Kragen.
Tri? weiß, schwarz, brauntöne. nur nichts zu buntes weil das evtl vom Hund ablenken könnte.
-
Ich hab eine Showleine von licasa. Die war auch etwas teurer, aber ich mag sie sehr :) ebenfalls handgefertigt und aus Leder.
-
Hier sieht man die ein wenig:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!