Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Voll schön Nebula!
    Der Boden/ Teppich ist ja bescheiden ..... finde die Ringe sind immer viel zu eng und zu klein, da kann so ein Hudn sein Gangpotntial gar nicht richtig zeigen.

• Ich war heute in Hoogstraten, Belgien.
    Es hat sich mega gelohnt!

CAC, CACIB, BOS.

Damit ist Galileo jetzt belgischer Champion und internationaler Schönheitschampion :-)

Wow! Glückwunsch! =)

Voll schön Nebula!
    Der Boden/ Teppich ist ja bescheiden ..... finde die Ringe sind immer viel zu eng und zu klein, da kann so ein Hund sein Gangpotntial gar nicht richtig zeigen.

Ja der Teppich war richtig blöd, der Boden an sich war aber total rutschig. Wohl noch das beste draus gemacht :tropf:
    Und klein ist der Ring wirklich oft, das sind für einen größeren Hund nur wenige Schritte.

• Seid froh, dass ihr überhaupt Teppich hattet. In Nürnberg gab es keinen, und Splash wurde auf dem rutschigen Boden erstmalig in seiner Showkarriere zuwenig Schub angekreidet.

• Rebecca, meinen Glückwunsch an deinen Helden!

...die Bodenbelagsvarianten bei Hallenshows sind echt manchmal abenteuerlich. Da lobe ich mir die Shows draußen im Sommer :-)

• Echt gut gemacht Nebula! :bindafür:

Ist doch immer aufregend so im Ring...
    Ohne Leckerlie ging hier auch nichts vorallem könnte ich dann gar nicht so schön den verrückten Hund kontrollieren :D

Warum hast du die Leine so lange gehabt?
    Ich hab die immer ganz kurz in die Hand gewickelt weil die Ringe ja so eng sind

• Wow - hier ist ja echt was los, kaum daß man mal ein paar Tage nicht mit spielt....
    Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgsverwöhnten!!!

Wir werden diese Jahr ausstellungstechnisch nicht so sehr in Erscheinung treten, da wir vergangenes WoE mit Henni einen Herren besuchen waren.... die beiden fanden sich auf Anhieb sympathisch und nun wird gewartet!
    Sobald mir dann einer zeigt, wie ich für den Züchterbereich frei geschaltet werde, kann ich einen "so entsteht ein Whipp"-Faden aufmachen. Denn schließlich und endlich ist das doch der Sinn und Zweck der ganzen Ausstellerei? Wird übrigens ein S&L-Wurd, ER hat die Körung dafür schon, bei Henni habe ich sie grade noch eingereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!