Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Gratuliere!
Morgen ist Meldeschluss für Salzburg und bislang stehen wir allein im Ring, was mir sehr, sehr recht ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
danke
Mein Freund hat diesmal sogar gefilmt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=oKVjepbccSo&feature=youtu.be]Es ist lange nicht perfekt, dazu fehlt uns die Erfahrung also bitte nett bleiben
Ist erst unsere 4. Ausstellung.
Das ist die Jugendklasse, standen alleine im Ring. -
Das sieht doch super aus! :)
Wenn Newton und ich das nur annähernd so gut hinbekommen, bin ich mehr als zufrieden.
-
Glückwunsch!
Aber mir kommt das vor als ob Casanova von der Richterin genervt ist weil sie ihn von den Leckerchen abhält.
Ich glaub ich würde da seine Erwartungshaltung runterschrauben, aber das ist nur meine Meinung, ich hab aber auch nen Hund der wenig Leckerlies nimmt und wir darum auch im Ring keine dabei hatten.Die Ausstellerin neben mir hatte übrigens winzig kleine Leckerlies unter ihr Uhrenband geklemmt! Das fand ich ja auch praktisch, schnell rausgefummelt und keinen Beutel der stören könnte. Wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen.
-
danke
er soll sich auf den Käse konzentrieren, sonst hält er nicht stillSie muss ja die Rutenlänge prüfen etc. das geht nur, wenn er stehen bleibt und sie möglichst ignoriert.
Ohne Leckerli ginge hier gar nicht. Dann wären die Hunde am Rand interessanter.
-
-
Ah, da siehste mal, bei uns wars auch okay das er dem Richter die Nase ins Gesicht gesteckt hat. Als Belohnung gabs die Bewertung mit dem "freundlichen Verhalten", dabei war Hami eher genervt weils ja soooo öde war. Aber Menschen die an einem rumtatschten muss man ja schließlich auch betatschen, findet er.
-
Gratuliere! Habt ihr toll gemacht. Schönes Video.
Buchholz wollte ich ja auch gerne, aber Krabat war noch nicht so weit. Bei den Corgis wären sogar ein paar schicke Cardigans da gewesen.
-
Ich war heute in Hoogstraten, Belgien.
Es hat sich mega gelohnt!CAC, CACIB, BOS.
Damit ist Galileo jetzt belgischer Champion und internationaler Schönheitschampion :-)
-
-
Wow, gratuliere ganz herzlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!