Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Bei uns richtet ein unbekannter Allgemeinrichter. Wie schön, dass sich die Spezialrichter unseres Clubs schön bei den anderen Rassen verteilt haben, war wohl keiner mehr für die KHCs übrig :ugly:


    Das ärgert mich jetzt richtig. Bei so einer seltenen Rasse haben die Allgemeinrichter meinst überhaupt keine Erfahrung.
    Und da ihn keiner kennt trifft das wohl zu :roll:


    @Mapeleca


    Ja, ich hab die Haare am Bauch schon mal gekürzt, damit die untere Linie harmonischer aussieht :pfeif: Aber nicht viel. Nur n bisschen.

  • Ich grätsche mal kurz rein...Die Ausstellung in Kassel ist ja quasi bei mir vor der Tür. :D

    Ich bin mit Sumi dort. Meine absolute Ausstellungspremiere, ob ich da die Ruhe habe mir auch andere anzuschauen? Mal sehen... :pfeif:

    Wann seid ihr denn dran? =) Und kommt noch wer von euch?


    Ich überlege ob ich dieses Jahr auch mal wieder gucken gehe. :rollsmile:

  • Wir sind Samstag auch in Kassel!
    Passend dazu hat Madame sich gestern den Hintern am Ofen versengt... :ugly:
    Ich hoffe das fällt dem Richter nicht auf...

  • Vor allem verstehe ich ja nicht, warum es ausgerechnet ein Schäferhundrichter sein muss?


    Wenn es mit unserem Colliemädchen nächstes Jahr klappt und sie schon alt genug ist (und wir es ihr zutrauen/zumuten können), würden wir etvl. auch austellen, ich weiß aber noch nicht genau wie das mit den Klassen so ist, ob sie da nicht sogar noch zu jung ist, lt. Website gibt es ja erst die Jüngstenklasse ab 6 Monaten, zur WDS 2016 findet man auf Youtube aber auch Baby Class Videos. Also alles noch sehr hypothetisch. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!