Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wir haben richtig aufgerüstet
Ich hab jetzt einen Faltbollerwagen, Quechua Base, Große Faltbollerwagen für Sirius (da würde noch ein Picard mit reinpassen...).
Aber Bollerwagen sowie Base kommen jetzt auch mit auf Rock am Ring und andere Festivals. Und ab nächstem Jahr mag ich ja auch auf Tuniere mit Chili. Also lohnt sich das. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In nicht mal einer Woche ist schon die Spezialshow.
Leider wird meine Züchterin doch nicht kommenAber, gut, bei ihr ist das auch wieder ein viel weiterer Weg bis dahin und momentan hat sie auch noch ein paar Welpen daheim, die nicht mitkönnten. Irgendwann schaffen wir das mal auf eine gemeinsame Ausstellung.
Von den Meldezahlen her kommen allein schon 41 Cardigans + 2 in der Plauschklasse. Bei uns in der Klasse sind es insgesammt 5 Rüden
Pembrokes sind immerhin 26 gemeldet + 2 in der Plauschklasse.
Da lohnt sich die doofe Anfahrt auf jeden Fall. So viele Corgis (und dann noch Cardigans) auf einen Haufen.... super -
Bei uns in der Klasse sind es insgesammt 5 RüdenIch würde mich sehr freuen, wenn bei uns nur 5 Hündinnen drin wären
unter 9/10 sind es bei uns eigentlich nie
-
Für unsere Rasse ist das nunmal wirklich enorm viel
-
Casanova hat heute auf einer kleinen Clubschau sein letztes V1 gemacht (konkurrenzlos allerdings) und somit alle Voraussetzungen für den deutschen Champion (VDH) erfüllt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Glückwunsch.
Ich hab ab Samstag einen ausstellungsfähigen Rüden, 6 Monate und möchte mit ihm im August (dann ist er 8 Monate) in Leipzig schon starten, allerdings, welche Klasse und lohnt das eigentlich noch für einen Titel, weil ich wollte schon in Mitteldeutschland bei den Ausstellungen bleiben? Was brauch ich alles für einen Titel?
Ich weiß, es wurde schon mal geschrieben, aber das ist schon länger her und ich finde es nicht mehr und habs auch nicht mehr im Kopf, könnte mir eine mal eine Idiotensichere Übersicht erstellen? -
Herzlichen Glückwunsch! Er ist aber auch echt ein wunderschöner Kerl!
Das wird unser nächstes Ziel :)Ich bin immer noch total happy
Leo hat heute auf der Clubschau wieder ein V1 gemacht und damit seine letzte, noch fehlende Anwartschaft für den Jugendchampion (Club) bekommen!
Nachdem er in Salzburg nur ein SG bekam, hab ich schon ein bisschen Bammel gehabt, vor allem das erste Mal mit Konkurrenz in der eigenen Klasse, aber wir habens geschafft
Jetzt ist er Alpenjugendsieger, Clubjugendsieger und hat alle Anwartschaften für den Jugendchampion VDH und Club. Bis auf den Alpenjugendchampion haben wir nun alles erreicht was wir in der Jugendklasse erreichen wollten. Ich freu michDer Richterbericht:
17 Monate alter leberfarbener Curly Rüde, schöner Kopf, mit ovalen Augen, korrektes Gebiss und Behang, gute Proportionen, korrekte Winkelungen, schön entwickelt im Körper für sein Alter, passende Knochen, gutes Haarkleid, geht mit Schub, noch etwas lebhaft und locker dem Alter entsprechend vorzüglich, wird liebevoll vorgeführtDie Quetchua Zelte sind übrigens sehr beliebt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier im Hintergrund. War alles voll mit denen.Wir hatten glücklicherweise einen Schattenplatz ergattern können und brauchten deshalb keinen Sonnenschutz.
Das erste Mal war Janosch dabei und er hat es für seine Verhältnisse toll gemacht!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schleifchen und eine Metallfigur gabs als Preis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und total cool, die Sieger der jeweiligen Klassen bekamen einen Fotografengutschein. Ich bin gespannt wie die geworden sind :)
-
wird liebevoll vorgeführt
Das ist ja süß
-
Ich hoffe so endlich ne VDH Anwartschaft zu bekommen. Also das V1...was ist eigentlich wenn die bei einer V2 Wertung auch "VDH Anwartschaft" ankreuzen. Eigentlich nutzt mir das doch garnix oder kann ich dann trotzdem den Antrag stellen?
Und ich will soooooo gern wissen wer noch mit im Ring steht.
-
Herzlichen Glückwunsch Denise und Anja!
Mit einem V2 kann man nur eine Reserve-Anwartschaft erhalten. Die kann man umwandeln, wenn der V1 zu dem Zeitpunkt schon den bestätigten Championtitel hat, für den die Anwartschaft gilt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!