Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
ich hab den glaub von ebay

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe diesen
Allerdings nutze ich den auch für Agi-Turniere und anderes.
Ein bissel teuerer aber bis jetzt hatten wir keine Probleme damit. (Sogar Hundi passt mit rein
) -
Muhaha...Angelschirme heißen die Dinger. Also Sonnenschirme mit Seitenwand

-
Mich nervt das ich immer total bepackt bin und nicht weiß wie ich alles halten soll. In Chemnitz musste man außerhalb parken. Also erstmal 500m zur Messehalle laufen und dann durch die gesamte Messe, übers Freigelände zur Seitenhalle. Allein ist das echt scheiße.
Nun hab ich mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut und das hier gefunden:
Klaufix find ich ja mal witzig. Aber da die Wände runter können, könnte das vielleicht was sein. Wobei jetzt die Maße auch nicht so rießig sind. Ansonsten hatte ich schon wegen so nem Rollkofferdings überlegt oder zumindest den "Untersatz". Dann die Box hochkant drauf und mit Spanngurten fest gemacht z.b.
Vielleicht wäre sowas wie unserer was für dich ? Auch bei Ebay gekauft.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Strandmuscheln praktisch in Kombination mit der großen
- Diese Matte liebe ich eh. Darauf verkühlt kein Hund, aber darauf hechelt auch keiner. Da kann ich meine Hunde auch wenn es warm ist frisch und kräftig aus dem Auto zum Training holen. -
-
An einen faltbaren Bollerwagen habe ich auch sofort gedacht.
LG von Julie -
Also ich beobachte jetzt noch ein paar faltbare Bollerwagen, wenn es gar nicht geht kaufe ich einen. Ist ja noch etwas Zeit.
An sich find ich das Prinzip der Angelschirme schon gut, aber mit dem Packmaß kann ich mich nicht recht anfreunden.
Gut ich kann ja auch ne Strandmuschel suchen, eine große und muss ja nicht zwingend nen Stuhl haben. Es geht ja wirklich nur darum das ich was habe wenn ich keinen Schattenplatz habe. Außerdem haben die meißten Strandmuscheln ja auch nen LSF. Ich find es halt einfach doof, z.b. wenn ich alleine bin da einen Platz von 3x3m zu beanspruchen.
-
Ich war letzt kurz davor ein Duschzelt zu kaufen. Die perfekten Maße
Da ich aber momentan eh auf kaum Outdoor-Ausstellungen gehe (die Meisten von unserem Verein sind ja leider nur mit Auto problemlos erreichbar) werde ich wohl erstmal kein Zelt kaufen. Sollte sich das ändern steht allerdings das Quetchua auf Platz 1 der Begehrlichkeiten.
Aufgebaut wirken die gar nicht so groß, wenn man sein Zeug, die Box usw da reinpackt.Klappbare Bollerwagen bekommst auch im Dänischen Bettenhaus (oder hies das Bettenlager?) und auch in großen Spielzeugläden wie SpieleMax, Baumärkten usw. Da kannst die auch mal ausprobieren, wie sie händelbar sind.
-
Ahh danke für den Tipp

Naja es ist unsere erste Outdoor-Ausstellung. Ich habe auch keine Megabereitschaft jetzt ein Haufen Kohle auszugeben, dafür das wir vielleicht einmal im Jahr hin fahren. Vielleicht wird es doch der Pavillon von Lidl.
Wenn Mio, warum auch immer, die ZZL nicht bekommt hat es sich eh erledigt mit ausstellen. -
Ich bin ja ein Fan davon, solche Sachen wie den Wagen vorher mal auszuprobieren. Beim Dänen hatten die zwei verschiedene und das machte einiges aus von der Handhabung (und vom Preis).
Hätte ja fast einen bestellt und dann im Nachhinein erst festgestellt, dass die für Bahnfahrer dann doch etwas doof sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!