Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Sorry, musste zu nem Auswertstermin
@Relena Ich sags mal ganz ehrlich: Wir haben ein Standardproblem. Wir haben ja nix von bis oder gar nen Gewicht drin. Nur ideale Widerristhöhe von 30 cm und Gewicht proportional zur Größe "wobei eine ausgewogene Gesamterscheinung von vorrangiger Bedeutung ist."
So was ergibt wohl wirklich gewaltigen Spielraum@Tatuzita Nein, dass ist es ja nicht. ICH bin ja nicht unzufrieden. Vielleicht ist das auch das Problem, was einige haben
Scheinbar gehört das zu, dass man allgemein unzufrieden sein muss, wenn man unter V ist. Ich hab echt keinen Schimmer. Ich freu mich einfach drauf die Leute da zu sehen und über Corgis zu reden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau da wollte ich damit sagen
Das du zufrieden bist haste ja ausdrücklich klar gestellt.Aber halt das das für andere schlimm ist und deswegen denken für dich auch oder sie denken einfach du wärst unzufrieden. Das kanns schon sein, oder?
-
@expecto.patronum
Danke für die Erklärung - vollkommen richtig. Reines Interesse (gerade aber auch weil es immer mehr hier im DF werden, die sich nen Welpen holen und dann dazu entscheiden, dass er in die Zucht soll. Daher kam die Motivation genauer nachzufragen). Dann schau ich mal in den Thread! -
Kurz etwas Anderes: Ist jemand hier von den Hütehund-Menschen Anfang Juni in Bad Salzhausen anzutreffen?
-
Ja, wir sind auf der Corgi Spezial.
-
-
Ich bin auch da, als Besucher.
-
Toll.
Freu mich auch schon total drauf. Fast das ganze Corgivolk vertreten und Krabats Züchterin ist wohl auch da. -
bin noch am überlegen, aber wir kommen wohl eher nicht. Wäre zwar toll, aber das Wochenende vorher sind wir aufm Corgi Treffen. Wünsche euch viel Spaß auf der Corgi Spezial!
-
Ein sg ist doch immerhin ein sehr Guten hund, mit Beza habe ich das auch gehabt in oktober, sie war wirklich so abgehaart, da fehlt dan die Hälfte von Hund
Der Richter hat es mir auch erklärt, und ich habe ihm auf einen erweiterte Vorstandsitzung gesagt das nichts ärgerlicher ist als V 1 zu bekommen ohne anwartschaften, lieber dann ein sg.Monat später bekommt sie wieder das BOB
Und zwei Monate später war sie bei der letzte 7 im ehrenringVieles hängt von Tagesform und der andere Ende der Leine ab.
Jetzt sind wir auch in Kreuzlingen, leider alleine
-
Hallo,
Kann mir jemand verraten wie das in der Schweiz mit der ZZL läuft?
Wie viele Ausstellungen muss sie besuchen in der Schweiz dafür und zählen auch Ausstellungen in anderen Ländern? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!