Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
das ist aber echt auf allen Ausstellungen so mit den RR's. Ich glaube jeder der einen hat stellt ihn auch aus
Wir sind auch recht viele Picards in Dortmund. 10 Stück am Freitag.
Gut bei Chili sind es in seiner Klasse insgesamt mehraber egal (11 Rüden in der Jugendklasse, Hilfe!)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind insgesamt auch nur 11 bzw 12
Jeweils 1-2 Hunde pro Klasse. Unsere Konkurrenz kenne ich auch schon
-
Dafuer sind nur 4 Locken gemeldet
Insgesamt sind 170 Hunde gemeldet. 4 Locken, 21 Groenis, 47 Tervueren und 98 Malis.
Hach ja...das wird ein seeeeeeehr langer Tag. Bei uns gibts die Unterlagen ja grundsaetzlich erst, wenn alle Hunde fertig sind und dann wird jeder Hund/Besitzer einzeln aufgerufen... -
Hihi, gut dann werde ich später auf Ausstellungen ja immer relativ schnell durch sein...
Langhaar Herder gibts ja nun nicht wie Sand am Meer. -
Schnell durch heißt nicht, dass du auch schnell deine Unterlagen bekommst
Ich bin übrigens echt am Überlegen ob mein Bekannten-und Verwandenkreis echt noch mal genauere Infos bekommt als "war dort". Egal wie gut die Bewertung meines Hundes ist oder wie klasse der Bericht, es wird aufgrund der Anzahl der Hunde im Ring der Erfolg "nieder gemacht".
So von wegen "Wenn eh nur ein Hund im Ring ist ist ja klar das der gewinnt." usw. -
-
Hehe. Das macht mir nix. Aber die Zeit in der ich gefühlt fast sterben werde ist dann wenigstens kürzer.
Das ist ja gemein... da würde ich dann auch nichts mehr erzählen...
-
Manche Menschen denken halt, weil man einsame Spitze ist, bekommt man die Bewertung/Titel geschenkt.
Es ist eher so, dass der Richter da viel genauer hinguckt (hat ja Zeit) und "seine" Bewertung viel gezielter abgeben kann.
Sehen aber die wenigsten so!
-
Hettie ist in Dortmund zu 7. bzw zu 3. in ihrer Klasse
ich bin gespannt
Zumindest den letzten Tag scheint ja dann eine platzierung sicher hahaha
-
Meine Beza ist eine von 8 auf der ESG in Dortmund, ich Bin mal gespannt wie sie es macht. Im moment ist sie dünn und auch noch ohne Ihr Plüsch .... Sieht nicht schön aus
Sage mal die Hälfte fehlt und dicke Hunde mag ich nicht, also warten wir ab. Vielleicht können wir früh wieder nach Hause.Ich habe sie mal gemeldet in kreuzlingen und in Klagenfurt, mal schauen ob sie Alpen Champion werden kann.
-
Ich zögere noch Erfurt zu melden..
Irgendwie bin ich mir unsicher wegen dem Geld...die andere Sache ist, ich kann ja auch bis zum zweiten Meldeschluss warten, sch*** auf die 20€ Ersparnis und hab dadurch einfach noch Luft bis zum nächsten Lohn.Oder könnte ich bis zum 21.04. melden und erst ne Woche später zahlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!