Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich mache es auch mancmal so
Nie Probleme damit gehabt, ich habe Klagenfurt gemeldet aber noch nicht bezahlt, nächste Woche gibt es wieder was auf meinem Konto. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Morgen geht´s los!
Auf nach Leipzig! Hihi!!
Ich melde mich dann nächste Woche. -
Was ist denn in Leipzig?
ich melde heute Abend dann Erfurt. -
Nox ist auch da.
-
Du quips7, darf man mal fragen, was dein Romeo für ne Rasse ist und warum es nichts über ihn zu lesen gibt?
-
-
Tatuzita: Romeo ist ein West Highland White Terrier! Meistens kurz geschoren.
Ich schreibe immer wieder über ihn, aber nie so viel. Er ist schon 11 und stellt nichts mehr an.
Unser Kleiner Rabauke ist inzwischen ein ganz ruhiger geworden, der den Jungspund ertragen muss!bad_angel: In Leipzig ist die CACIB vom IHV! Ich stelle nicht im VDH aus.
Aber wie dem auch sei, ich fahre nicht mehr. Mein Mittlerer ist krank geworden und ich muss morgen erstmal zum Arzt (Ohr).
-
Aje, dann wünsche ich gute Besserung. So ich geh mal Erfurt melden...endlich^^
-
Dankeschön für die Antwort, auf deinem Profilbild sieh er so braun aus
Ja die Jungen wilden machen odch eher mal etwas schreibenswertes. -
Kann mir jemand sagen ob man für Erfurt noch eine separate Bestätigung bekommt, per Post oder Mail, wenn man gemeldet hat? ICh hab bisher nur direkt nach der Anmeldung diese Übersicht meiner gemeldeten Daten bekommen.
-
Wow ....Das ging ja schnell......Vorgestern Nachmittag für Neumünster gemeldet und heute war die Meldebestätigung schon in der Post.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!