Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Meine Mutter hatte die lustige Idee das kleine Monster auf zwei Ausstellungen in der Jüngstenklasse zu melden. Und weil sie bei mir relativ sicher steht, läuft das wohl auf mich hinaus als Aussteller...
Also einmal DRC Schau in Heroldsbach und einmal Mittelfranken Show.Aber sagt mal,.. ist das normal, dass es bei ner DRC Anmeldung den Reiter "Bissig : Ja/Nein" gibt? Und was passiert wenn ich da jetzt ja ankreuze?
Im bösen SV gibts das nicht, da sind die Hunde nett.
(Diensthund ist auch nett
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hab ich mich auch schon gewundert. Ich schätze mal, dass du dann die Zähne zeigen musst. Das ist ja bei den Schäfis oft ganz normal. Bei den Retrievern nicht.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal bei einer ShowAber für Aichach wird sie noch zu jung sein, oder?
-
Das ist ja bei den Schäfis oft ganz normal. Bei den Retrievern nicht.
Auf der Show Zähne zu zeigen? Oder hab ich jetzt nen Witz verpasst?
-
Ich mein das der Hundebesitzer die Zähne seines Hundes zeigt und nicht der Richter selbst am Hundemaul herumhantiert.
Hab ich zumindest bei den Schäfis schon oft gesehen, bei Retrievern noch nie
-
Ah, jetzt kann ich wieder folgen. Danke
-
-
Da hab ich mich auch schon gewundert. Ich schätze mal, dass du dann die Zähne zeigen musst. Das ist ja bei den Schäfis oft ganz normal. Bei den Retrievern nicht.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal bei einer ShowAber für Aichach wird sie noch zu jung sein, oder?
Ich wär ja so lustig gewesen "ja" anzugeben. Beisst ja zeitweise wirklich.
Ja, Zähne zeigen hab ich bei uns selbst gemacht.
Bis jetzt ist die Aussage eher so, dass sie nur Sachen hier in der Nähe melden will... (hoffentlich
) Keine Ahnung was da wo ist. Sie ist Anfang Januar geboren, da wäre sie nach der Zweiten dann aus der Jüngstenklasse raus.
-
Heroldsbach sehen wir uns dann ja
Da habe ich auch gemeldet :)
-
Habt ihr mitbekommen, dass es im März eine Änderung der Ausstellungsordnung beim VDH gab
-
Ok, ich bin grad platt, dass Laserpointer bisher wohl erlaubt waren
Das Werbung für den Zwinger auf Kleidung nicht erlaubt ist hat man mir letztes Jahr schon gesagt. Da waren sie wohl mal wieder schneller als die neue OrdnungAuf den ersten Blick scheint sich für uns jetzt nicht wirklich was zu ändern
-
Cool, dann kann ich jetzt 3x den deutschen Champion machen
Einmal VDH, einmal cfbrh und einmal DCC
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!