Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Der Widerrist ist etwas weiter hinter dem Ellebogen bei einer schrägeren Schulter, oder?
Also Unterschied seh ich nur minimal. Da muss ich noch mein Auge schulen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja also das das Schulterblatt ist bei Casanova nach vorne gekippt (man siehts ja leicht durchs Fell) und bei der Hündin kippt es nach hinten.
Habs mal eingezeichnet (und gespiegelt) falls das hilft..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sonst ist die Seite auch ganz gut :
http://www.australiancattledog-info.info/acd-rasse-stud…hand/index.html -
Danke, jetzt ist es deutlicher für mich!
Die Seite hilft auch, danke!
-
der Widerrist, oder besser der höchste Punkt des Schulterblatt sollte eine Linie mit Ellbogen und Unterarm bilden ...
Aber das ist nur ein Anhaltspunkt. Wenn sowohl Schulter als auch Oberarm sehr steil stehen, Kann das trotzdem der Fall sein.Wen das Thema interessiert, von Helen Grinnell King gibt es dazu bei Amazon ein gutes Buch "What's your angle?"
-
@ThunderSnoopy
Nope. So 1 kg pro Hund passt und mehr will ich auch ned auf ihnen haben.Sop Meldeschluss vorbei. 98 Malis sind gemeldet
In Kalles Klasse sind es 15 Hunde, in Fous Klasse sind es 21 und bei der Kleinen sind es auch 15.
Ich bin echt gespannt... -
-
Wenn ich so überlege ... hab mal spaßeshalber geschaut wie viele Cardigans in Dortmund gemeldet sind und meinte zu meinem Mann noch "Wow, Tag eins sind es 10 und Tag zwei noch 9. Ganz schön viel..." Wenn man dann solche Zahlen liest fällt man fast vom Stuhl
-
Wo kann man das denn nachsehen?
-
Hundeaussteller - VDH - Messe Hund und Katz Dortmund Unten bei der Meldestatistik (pdf)
Oh mein Gott, 105 Rhodesian Ridgebacks am Sonntag. Keine Rasse ist so oft vertreten.
-
-
Danke ihr beiden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!