Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Laura du glaubst nicht wie kompliziert diese Locken sind
Eine von den beiden Austellungen wars, ich hab mir nicht gemerkt welche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab 2017 gibt es auch in Hannover eine große internationale Ausstellung, vergleichbar mit Leipzig und Dortmund.
-
Hannover war immer schön einen internationale ausstellung ( also CACIB) also was ist neu?
Und der kurzhaarcollie kenne ich, meine schwester hat einen Rüden, und zwar einen Jack Mack
Rufname ist Wallace, er ist nur nicht so sensibel wie einen kch, aber passt perfekt in seiner Familien -
Das es eine vom VDH direkt veranstaltete und organisierte größere Show wird, wohl zusätzlich zu der im Herbst so wie ich es verstanden habe.
-
Das es eine vom VDH direkt veranstaltete und organisierte größere Show wird, wohl zusätzlich zu der im Herbst so wie ich es verstanden habe.
das wäre echt genial für uns
-
-
Das sind solche Momente, wo ich an unserer "schönen" Hauptstadt zweifle.
Die bekommen nicht mal EINE Show gebacken -
Also ich muss sagen, die Show in Hannover fand ich persönlich ja nicht so schön. Hoffentlich bekommen die das besser hin.
-
Ich habe bis jetzt auch noch nie in Hannover gemeldet, weil ich es für die Hunde (außer 1 Mal vor ein paar Jahren in einer größeren Halle) auch meistens grausig fand. Sehr eng, dunkel und stickig. Hoffe dass es dann besser wird.
-
was ändert sich denn für Hannover?
- Ausstellung im Juni anstatt im Oktober/November
- Doppelausstellung, also an einem Tag CACIB, am anderen Tag Nationale CAC
- Ausstellungsleitung voraussichtlich offiziell beim VDHDer Ort wird vermutlich der gleiche sein, nämlich Messe Hannover. Und sonst?
Wird sich auch nichts ändern. Der VDH wird sich an die Utensilien vor Ort halten. Und gut war. -
nein beide Tage sind CACIB? Und an dem einen Tag zählen die Anwartschaften doppelt und Reserve wird aufgewertet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!