Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch nicht gern im Ehrenring. Mein Rasse kommt sowieso nie aufs Treppchen und dann ist es eine reine Formsache
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sirius präsentiert sich auch einfach zu schlecht um im Ehrenring was zu reißen. Vor allem nach dem ganzen Tag Ausstellung will er sich da immer hinlegen
-
Geht mir ähnlich - Jin hatte sich 2014 in Offenburg das CACIB für die Hündinnen geholt ... und toitoitoi, der CACIB-Rüde das BOB.
Die Halterin des Rüden stellt aus Leidenschaft aus - der Rüde hat ja alles, was man haben kann. Eigentlich bräuchte der keine Ausstellungen mehr - schon lange nicht.
Also - wenn sie glücklich ist, dass ihr Rüde das weiss der Geier wievielte BOB holt ... bitte. Ich habe mir da mehr oder weniger ins Fäustchen gelacht - hatte, was ich wollte und konnte am frühen Nachmittag heim. Anstatt noch bis abends zu warten. FCI-Gruppe 9 ist wirklich blöd - für das Gruppenrichten muss man da EWIG warten. Da fahre ich lieber heim und gönne dem Rüden-Besitzer das BOB.
Nichterscheinen im Ehrenring ist so ne Sache- rein theoretisch könnten sie die Anwartschaft dann aberkennen laut Ausstellungsordnung soweit ich das noch im Kopf habe. Habe zwar noch nie gehört, dass das gemacht wurde, aber theoretisch möglich.
-
Ja der ehrenring ist immer so ne Sache für sich, ich stelle gerne aus.
Aber z.b. hat meine Wanda alles schon, deutscher Champion, Inter. Champion, Bundessieger, lux. Ch.
Letztes Jahr auf der niederländische Klubschau hat sie mir ganz deutlich gezeigt das sie keinen Bock mehr hat. Da lasse ich es auch, meine Cissy ist schwieriger weil sie sehr schnell zum Passgang neigt, sie hat als Jugendliche ordentlich Titels geholt, und nachdem sie deutscher ch. ist, reicht es uns auch. Nur einen Klubschau würde ich sie noch mal melden, als "Füllung" weil da immer so wenige sind.Beza ist ein " showtier", sie zeigt sich gerne, liebt jeder und hat überhaupt keinen Stress bei der Sache. Also macht es uns Spaß, und im ehrenring ist sie erst ruhiger, erst dann geht Ihr Energie ein bisschen aus, aber wenn wir warten legt sie sich auch gerne hin und macht einen " powennap" somit sie wieder fit ist
-
ich sehe es als Chance, den Zuschauern ggf. die Rasse mal vorzuführen. Viele kennen den KHC ja auch nicht, steht er doch immer im Schatten seines langhaarigen Bruders.
Aber sonst kann ich gerne drauf verzichten
Freue mich immer wenn eine besagte Hündin gemeldet ist, dann weiß man schon, dass man heute früher heimfahren kann
-
-
Deshalb fahr ich nur noch mit Wochenendticket.
Es lohnt sich nicht eine feste Fahrt zu buchen. Auch wenn wir vermutlich eher weniger in irgend einem Ehrenring landen.
-
wir fahren jetzt nach Luxemburg auf die Cacib..
bin gespannt.
Ausgerechnet heute musste sich Hettie (fast weiss) irgendwo drin suhlen
(haben hier so einen bachlauf der irgendwie orange/gelb ist)
und nun krieg ich die karottige farbe nicht mehr aus dem fall
*sfz* -
In Chemnitz werden wir wohl eher nicht im Ehrenring landen mit 3 erwachsenen Curlies die noch gemeldet sind. Aber in Salzburg kanns gut sein, da ist er der Einzige.
Ich bin seit 3 Tagen wie doof am Hund trimmen. So schwer wenn man ungeübt ist und die Locken sträuben sich so. Da hätt ich fast gern nen Labrador - aber auch nur fast
Auch bin ich gespannt wie er sich bei seinem ersten männlichen Richter machen wird. Zurzeit hat er da so ne Unsicherheitsphase, bzw. seine rassetypische Reserviertheit, aber ich denke, dass er im Ring brav sein wird. Evtl. nicht ganz so offen und freudig wie als 10-monatiger.
Training klappt ansonsten gut. Steh macht er schön und laufen auch. Müssten wir hinbekommen, solange ich meine Nerven im Griff habe. -
Ich bin gespannt wie Mio sich macht.
Anfassen ist nicht so sein Ding, also er macht es mit aber so richtig begeistert ist er nie. Rassetypisch würde ich sagen.
Ach wir werden sehen. Manchmal hat er auch einfach keine Zeit um sich mit jemanden zu beschäftigen. -
Anja Chemnitz haben wir doch eine weibliche Richterin? Oder meinst du Salzburg? :)
Ich hab am Wochenende auch schon getrimmt
der Hals muss nochmal nach geschnitten werden aber mim Rest bin ich zufrieden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!