Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch schon zig Meinungen gheört. Die einen sagen Stellen und für die andere ist es blanke Schummelei.
Wir werden unseren Weg schon gehen. Am meißten hab ich ja nur Angst davor was ist wenn ich nicht weiß was ich tun soll oder wie ich laufen soll oder das einer meckert^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@bad_angel Und auch davon würde die Welt nicht untergehen!
-
Ja aber peinlich ist es trotzdem^^
-
@TrueType: Es kann doch jeder so am Hund rummachen, wie es ihn glücklich macht, solange es nicht tierschutzwidrig ist. Ob es jetzt State of the Art Handling ist oder nicht - du machst es halt auf deine Art. Ist doch prima, wenn es bei euch so klappt. Aber man wird doch wohl noch darauf hinweisen dürfen, dass es für den Hund weniger unangenehm ist, wenn man das Bein höher fasst, und man so meist einfacher und schneller zum Ziel kommt - ganz unabhängig davon, ob man eine Stilnote fürs Handling kriegt oder nicht.
-
@naijra nene, Du! Bin ja ganz bei Dir! Hab mich nur auf Deine Bemerkung von wegen "schlechtem Stil" bezogen. Jede Art von Manipulation die der Richter SIEHT, ist schlechter Stil! Ich hab doch jeweils Zeit den Hund zu stellen, während der Richter mit was anderem beschäftigt ist.
Das ist oberstes Gebot beim Ausstellen: NIEMALS zwischen Hund und Richter stehen!Bei mir laufen übrigens alle Hunde an der lockeren Leine etwas 60 cm von mir mit, sie tragen den Kopf ganz natürlich, da wird nix hoch gezogen.
-
-
Stellt jemand von euch in Karlsruhe aus bzw. hat es vor?
Ich überleg gerade, ob ich die Weiber da melde, wenn sie im Mai beide ihr SG bekommen. Dann müssten sie nächstes Jahr nur zur ZZL auf der Speziale.. -
Karlsruhe war ich jetzt 1 Jahr als Besucher und letztes Jahr als Aussteller.
Will auch wieder hin - die Location finde ich schön und bis jetzt ist mir da nichts schlechtes aufgefallen. -
Karlsruhe ist erst in november, so weit plane ich nicht im Voraus.
Ich bin am Freitag in Dortmund auf der Bundessieger.
Letztes Jahr war ich in Karlsruhe, groß und hatte nichts zu meckern nur das wir schon um 9:00 Uhr eingeteilt waren und meine Beza das BOB bekam und wir so der ganze Tag warten müssten. -
ja das ist aber überall so, wenn man halt früh gerichtet wird.
Mir geht die BOB Warterei auch auf den Keks. Aber das ist echt meckern auf hohem NiveauDortmund bin ich Freitag und Samstag da. Sirius beide Tage. Chili nur Freitag. Ich hoffe im Moment nur, dass die Ringe nahe beieinander sind und sich zeitlich nichts überschneidet. Wenn meine Mutter mit Sirius in den Ring muss killt sie mich
-
Ja ich weiß, es ist meckern auf hohes Niveau. Habe gehofft das der Rüden das BOB holte aber nein, er bekam sg.
Muss gestehen das ich nachdem ich meinen richterbericht hatte nach Hause gefahren bin. Das war mir zu anstrengend weil die ehrenring erst gegen 18:00 Uhr los ging ....Und ich bis dann immer glaubte das meine Rasse niemals selektiert wird ... Dann sowohl in Nürnberg als in Offenburg war meinem Maus doch selektiert in der FCI Gruppe 1
Oh ja, ich kenne es wenn es zeitlich knapp wird zwei Hunde aus zu stellen, daher mache ich es nur mit einer. Oder es muss einen Klubschau sein wo Freunden sind die es nicht ausmachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!