Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Also ich hatte damit generell keine Probleme. Nach dem Laufen hab ich ihn auch immer "vorstehen" lassen, sodass er nicht auf die Idee kommt sich ins Fuß zu setzten. Klappt momentan nur noch bedingt, da Ausstellung sich bei uns erledigt haben, aber wenn ich die Ausstellungs-Leine raushole und "merkwürdig" laufe, weiß Cziskos schon, dass das keine Unterordnung sein KANN....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*Lesezeichen*
-
Ich übe das laufen einfach vorher. Ich muss im Ring ja viel schneller laufen als bei der UO, das checkt er egt recht gut.
-
Unterschiedliche Kommandos
"Los" fürs laufen und "Steh schön" fürs stehen mit wedeln.
-
Unterschiedliche Kommandos. "Laufen" für "neben mir laufen" und "Posen" statt "Steh"
-
-
Wir haben auch verschiedene Kommandos
-
Mio ist nicht so der Checker. Wir üben einfach weiter und dann guggn wir mal was passiert^^.
-
Ich schau gerade Crufts live. Einerseits sehr interessant, andererseits wundere ich mich, was für Hunde da gewinnen. Ist das normal, dass an den Dackeln vorne jetzt GAR KEINE Beine mehr dran sind? Kurz kann ich ja nachvollziehen, aber die da im Ring sehen aus, als ob ihnen jemand zwei Chickenwings als Füße angenäht hätte. Und der Mops war schon aus der Puste, als er nur stehen musste. Trotzdem ganz interssant zu gucken. Besonders Agility und Flyball heute mittag fand ich schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für den Link.
Ne, das mit dem Pekinesen kann ich einfach nicht verstehen , der kann ja kaum laufen. Echt wie eine fette Raupe." Toy Group Winner "
-
Ich hab auch gerade nur kopfschüttelnd hier gesessen. Erinnerte mich an ET, den man in ein Mikrofon mit Windschutz eingenäht hat. Die Ehrenrunde hab ich weg geklickt. Das will ich gar nicht sehen bei dem armen Viech.
Ich fand den Englischen Toy Terrier klasse. Ich kannte die Rasse bisher nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!