Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ja ! Den hab ich auch gleich nachgeschaut , sieht aus wie meiner, nur mit Fell :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach mensch. Muss auch morgen mal schauen.
Bekannte von uns sind mit ihrem Picard gefahren.also wenn der da was reißt und Sirius nochmal die Qualifikation schafft, dann muss ich auch mal fahren
-
wie trainiert ihr es eigtl dass der hund länger im 'steh' bleibt. Also ich krieg die Lütte sicherlich so 30 -60 sekunden dazu... aber danach reisst bei ihr die geduld... wenn ich dann hunde sehe die da 5 min stehen ohne sich zu bewegen....
-
Ich schau gerade Crufts live. Einerseits sehr interessant, andererseits wundere ich mich, was für Hunde da gewinnen. Ist das normal, dass an den Dackeln vorne jetzt GAR KEINE Beine mehr dran sind? Kurz kann ich ja nachvollziehen, aber die da im Ring sehen aus, als ob ihnen jemand zwei Chickenwings als Füße angenäht hätte.
Die Dackel werden nach dem Kennel Club Standard gerichtet. Die wenigsten Dackel aus DE hätten auf der Crufts eine Chance gegen diese Schlaftschiffe auf Laufwarzen. -
Gott sei dank ist das so! Der eine Junghund, der zum Jugendsieger gekürt wurde konnte auch hintenrum nicht richtig laufen. Die Beine schlackerten ganz komisch zur Seite raus. In der Zeitlupe sah man das. Dackel ist ja nach Cocker die Nummer 2 auf meiner Liste von handlichen Jagdhunden, die ich mag. Die Tiere da bei Crufts hätten wahrscheinlich Probleme, im Wald überhaupt 100m hinter sich zu bringen.
Hier ist der Link für heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
kann man da wie bei der WKC auch verschiedene Ringe auswählen oder nur den Hauptring? Und wo steht, wann was gerichtet wird?
-
Es wird leider immer nur der Hauptring gezeigt, daher nur das Group Judging am Abend und nicht die einzelnen Rassen.
Tagsüber sieht man eigentlich nur verschiedene Vorstellungen und Hundesport-Wettkämpfe. -
Eigentlich schade, dass ausgerechnet bei der Crufts noch kein Streaming an den Ringen läuft. Andersrum kann ich auch nachvollziehen, dass die nicht noch mehr Medienrummel wollen.
Die Hauptshows gucke ich nicht, aber heute Abend die Gundog Group werde ich wohl schauen, wenn ich die Zeit habe
-
Den Zeitplan gibt's hier:
What's On at Crufts: Full Programme & Activities
Über den "Whats On" Reiter kann man die jeweiligen Showtage aufrufen.
-
wie trainiert ihr es eigtl dass der hund länger im 'steh' bleibt. Also ich krieg die Lütte sicherlich so 30 -60 sekunden dazu... aber danach reisst bei ihr die geduld... wenn ich dann hunde sehe die da 5 min stehen ohne sich zu bewegen....
Da gibt's nur eines .... trainieren, trainieren, trainieren.Hund lernt erst mal zu stehen. Ganz kurz, gerade so, dass Hund begreift, dass es darum geht, dass er steht. Und dann variiert man die Zeitdauer, sprich man lässt den Hund mal 2-3 sec. stehen, dann wieder nur 1, dann 5-6 sec, dann 2 sec. dann wieder 4 sec, dann1 sec, dann 8 sec ...... usw.
Und so zieht man das Ganze immer mehr in der Länge. Idealerweise weiss Hund nie, wie lange er stehen soll.
Allerdings - von einem jungen Hund kann man nicht erwarten, dass er die Konzentration aufbringt, wirklich lange zu stehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!