Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
@yane
Danke für den Hinweis! Ein Kontoauszug müsste doch auch reichen, oder?Ich bin zurzeit am Grübeln wie ich das mit Leo und dem Trimmen mache. Vor allem die Rute bekomme ich nicht ordentlich ohne Kanten.
Entweder ich übe mich noch bis Januar und hole mir Tipps im Oktober und mache alles selbst oder ich geh im Oktober zu einer Groomerin, sag der sie soll sich vorher übers Curly-Trimmen informieren und schau dann was die an der Pfostenschau dazu sagen. Wenns gut ist, dann soll sie das auch vor der Cacib machen.
Welchen Plan findet ihr besser? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würde zur Groomerin gehen :)
-
ich würde den Züchter meines Hundes oder andere Aussteller der Rasse fragen, ob sie jemanden empfehlen können .
-
Hier (in Bayern
) gibts da leider keinen...
Wenn ich im Oktober andere Curly-Halter sehe, dann frag ich die mal.
Die vom DRC hat auch keine Curly Erfahrung. -
yane: Danke. Da fühlt man sich gleich selbst viel besser. Ich hab manchmal echt das Gefühl, das ich die einzig Verpeilte bei uns bin.
-
-
Glückwunsch zum SG. Die Appenzeller waren ja schon ewig vor uns (Entlebuchern) dran, sodass ich da gar nichts mehr gesehen habe. Schade....
Eyla hat gestern mit einem V1, CACA, CACIB BOS und den Titel "Bundessieger" die Ausstellung abgeschlossen. Wir sind mega stolz auf sie, denn nun hat sie den Titel "internationaler Champion"
-
vampie98: wow, herzlichen Glückwunsch!!!!
Am Morgen hat man gut gemerkt, dass die Berner dazwischen sind, da war noch kein einziger Entlebucher zu sehen
. War am Vortag ganz anders, da waren die Berner in einem separaten Ring.
Hast du vielleicht Fotos von deiner Hübschen?
-
Glückwunsch!
Wir sind der einzige Rüde in Hannover bei einem unserer Lieblingsrichter
-
So, letzte Chance wegen Poznan, Polen! Bitte bei mir melden, wenn Interesse besteht.
-
soo, Sirius für Sonntag in Karlsruhe gemeldet.
Gehe ich eigentlich nur weil Chilis Züchterin da ist, Sanshu ihren Jaano ausstellt und Bekannte ihren Picard ausstellen gegen den Sirius wahrscheinlich keine Chance hataber man freut sich ja, sich zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!