Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Schau mal hier, dort findest Du die Meldezahlen deiner Rasse und die Ringeinteilung. Davon ausgehend weißt Du ungefähr, wann dein Hund an der Reihe ist.
Nein, die Leine kann locker durchhängen. Sie wird eigentlich nur von den Ausstelern straff nach oben gezogen, wenn der Hund den Kopf von sich aus nicht oben hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau wenn du dir die Ringeinteilung anschaust, erkennst du schon mal, dass die Pumis Samstag vor 11.30 Uhr dran sind und am Samstag nach 12 Uhr.
-
@Quebec: Ja die Seite hab ich schon gefunden großartig hilft mmir das nicht weiter :/ Vor mir sind zwar "nur" 15 Hunde dran, aber immerhin aus 7 verschiedenen Rassen. Und aus Dortmund weiß ich, dass der Zeitplan eher ausgedehnter ist als er sein sollte... Aber naja, dann muss ich mich wohl überraschen lassen. Da ab 11.30 Uhr wer anderes richtet, sollten wir bis dahin durch sein, oder? Naja, da das Richten erst um 9 Uhr anfängt sollte es doch reichen, wenn ich um 8.30 Uhr da bin oder?
-
Sicher reicht es wenn du um 8:30 da bist. Allerdings solltest du auch wirklich um die Zeit da sein. Die Reihenfolge der Rassen kann von den Richtern verändert werden. Hunde können nicht erscheinen. Du kannst dich nicht drauf verlassen, das vor euch 15 Hunde sind. Wenn's dumm geht kannst du auch als erste Rasse dran sein.
Und je nach Hund brauchts eine gewisse Gewöhnung.
-
Ich finde Casanova steht die dünne Leine viel besser :)
Ich mag das mit denn dicken Schnürchen nicht ... sieht immer so klobig aus.
-
-
Ist ein doofes Bild, aber das einzige wo man es einigermaßen erkennt. Ist ein Kettenhalsband mit Stop, was anderes würde es hier auch nicht geben. So laufen sie eigentlich alle im Aussiering. Einige haben schlichte Leinen, einige mit "Blingbling". So wie es einem persönlich halt gefällt.
Ich finde es super so. Halsband und Leine sind ja wirklich nur kurz im RIng dran und dort versuche ich auf Zug zu verzichten.
Wir sind zwar im CASD, also auf den VDH-Ausstellungen, aber bei den ASCA-Ausstellungen läuft es eigentlich ähnlich ab.Nebula, ich finde die dünnere schöner, aber ich glaube auch nicht, dass nach der Leine bewertet wird. Würde da auf dein Bauchgefühl hören
-
Oh, darf ich fragen wo du das Halsband her hast ?
Gerne per PN -
Oh, meine Bilder wurden ja gar nicht angezeigt. :/
PK0_3771 by Patrizia Korppi, auf Flickr PK0_3812 by Patrizia Korppi, auf Flickr -
Guck mal Nadine da hatte ich es her! -
Wer ist denn in zwei Wochen in Ludwigshafen?
Ich habe dort gemeldet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!