Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
WAAAAHHHHHHH!!!!! Für alle, die sich Donaueschingen vorgenommen haben: macht Euch auf laaaaange Wartezeiten gefaßt!!
Es ist eine Rekordmeldzahl von 1.400!!!! Windigen erreicht worden, davon alleine schon 200 Whippets. Seufz....
Also ausreichend Schatten, Getränke, Knabbersachen, Nackenhörnchen, etc. einpacken....denn irgendwann kann man sich auch nicht mehr durchratschen...
Da werd ich schauen, daß ich Fr. mittag zeitig los komme, denn da ich ein paar Puppies mit nehme brauche ich schon einen etwas freieren Platz... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1400 Windhunde ufff, ich glaube das wird ein langes Wochenende.
-
Jemand von den Retriever Leuten am 05.09. in Lich ? :)
Wir haben jetzt gemeldet
unsere erste Ausstellung, Gwenna darf da dann das erste Mal in die Jüngstenklasse
-
ohman.... ich würd sooooooooooo gern nach DoEsch
Jetzt erst recht bei der Meldezahl...
Kann man wo die Meldestatistik sehen?
-
Hier setz ich mir doch auch mal ein Lesezeichen. Stelle zwar selber nicht aus, aber gehe gerne auf die Ausstellungen und schaue mir das an. Meine Mutter stellt meine Mädels gelegentlich aus :-)
Schade, dass Donaueschingen so weit weg ist. Das hätte ich mir auch gerne angeschaut. Irgendwann soll ja schließlich ein Whippet einziehen
-
-
Auf fb gibt´s ne Seite die von Oliver Knauber aktualisiert wird. Da ist eine vorläufige Statistik schon drin.
-
Kann man eine Anwartschaft aus der Zwischenklasse runter stufen auf Jugend Champion Anwartschaft? ?
-
nein nicht dass ich wüsste.
-
In Österreich geht das, in Deutschland allerdings nicht ..
-
Schade :)
Blöderweise gab es gestern in der Jugend ein SG und heute in der Zwischen ein V1
Und ich hätte nur noch einen Jugend Punkt gebraucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!