Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir sind auch zurück aus Bremen.
Mit einem V1 am ersten Tag und einem SG1 am zweiten Tag und damit zweimal 1. Platz.Hätte ich ehrlich nicht erwartet und bin total stolz auf den König.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wurden auf unserer ersten Ausstellung mit einem V belohnt. Platziert wurde sie nicht mehr, aber wir waren unter den letzten 5 (insg. waren 9 in der Klasse). Ich war so aufgeregt, dass sie am Anfang aus der Leine geschlupft ist und dann hätte ich es uns fast noch versemmelt (habe sie danach getragen, damit wir schnell aus dem Weg sind und ich dachte wir sollten nur schnell auf die andere Seite zum Aufstellen. Dabei wurde das Laufen schon bewertet, und ich rannte schön mit Molly auf dem Arm vor
). Dann lief es aber doch noch ganz gut. Ich ärger mich über mich selbst, aber bin stolz auf Molly.
Herzlichen Glückwunsch Helemaus!
-
Dir auch herzlichen Glückwunsch.
Und mach dir nichts draus, ich glaub ich hab jetzt bei allen drei Ausstellungen min einmal für den peinlichen Moment schlechthin gesorgt. Gehört wohl dazu -
-
@Odibubs ja, das waren wir, die knallrote Tomate ganz vorne, die sich gerne tief eingebuddelt hätte, man war ich aufgeregt und Molly hatte erst etwas Schiss, weil sie kurz davor von einer anderen Hündin angeknurrt wurde.
Ich habe aber auch außer den Beagleleuten gar nichts von außerhalb mitbekommen. Wie lange ward ihr denn am Beaglering?
-
-
-
Hattet ihr Odi dabei? Dann kann ich mich doch vage an euch bzw. an den Hund erinnern (mit schwarzem Geschirr, wie fand er es?), aber habe überhaupt nicht dran gedacht, dass ihr das sein könntet
Molly fand die Lösestelle irgendwie doof und hat dort auch kein Pipi gemacht, dabei sah die eigentlich ganz gut aus.
Die kleine Mottled-Elsie von Mollys Züchterin wurde beste deutsche Hündin -
Ja,dass waren wir. :) Odi war super entspannt. Ganz zu Beginn nur etwas unruhig wegen der ganzen Rüden. Die Lösestellen fand er auch schrecklich. Der brauchte Jahre um sich zu lösen.
Ich hatte irgendwie nicht so recht den Überblick wer gewonnen hat. Manchmal waren mir das irgendwie zu viele im Ring und außerhalb war ja auch einiges los.
-
Gestern gab es dann für Ryuk auch das V1 in der Jugend
Jetzt warten wir auf Dortmund.
Gab in Bremen ein paar Dinge die mir negativ aufgefallen sind, aber dafür auch ganz viele gute Sachen. Ob ich noch mal hinfahre weiß ich noch nicht, mal gucken.
-
Glückwunsch euch allen! Das hört sich ja klasse an :)
Peinliche Momente hatten wir auch schon so einige. Wobei es wohl meist für einen selbst peinlicher ist, als andere es sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!