Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Haben Bremen und damit auch die erste Ausstellung gut überstanden. Am Samstag gab es ein "versprechend", da er angeblich zu groß wäre (klar, wenn ich mit Rollmaßband die 7cm Haare noch mit messe) und Sonntag dann ein "vielversprechend" :D Bin eigentlich sehr zufrieden. Die Berichte lesen sich auch sehr gut. Arroganterweise könnte ich ja behaupten, dass sie nur meine Vermutungen bekräftigt haben :lachtot:
    Nein, Dortmund kann kommen! Dann geht's mit der Jugendklasse weiter.

War nur leider über das Angebot der Verkaufsstände etwas enttäuscht, aber mag auch sein, dass ich durch Dortmund sehr verwöhnt bin :tropf:

• @Hummel Erzähl!

Ja, die Verkaufsstände waren echt mager. Hab aber auch nicht so wirklich geschaut, war ja nur eine Sache die ich kaufen wollte (Box) und hab das am ersten Tag im Schnelldurchlauf erledigt (und so eine Decke, ähnlich Vetbed kam auch noch dazu. Hat mich so angelacht beim reinkommen).
    Da ich ständig Krabat wegziehen konnte, weil irgendwo immer nen Hund auftauchte an langer Leine hab ich die Einkaufsecke dann lieber gemieden, bevor das ne Beisserei gibt.

Ich kann mich nicht erinnern, das es in Dortmund so schlimm war in der Hinsicht. Ständig musste man Hunden (auch oder gerade von Ausstellern) ausweichen, die mal "hallo" sagen durften.

• Naja - es fing großartig an. Hilde hat sich präsentiert als hätten wir es ernsthaft geübt oder sie es schon oft gemacht (beides nicht der Fall). Ich war fassungslos vor Glück...

Sie stand wie ne Eins...

b5177ae2aa1f453f771913f.jpg

Dann aus dem Nichts springt sie plötzlich mit allen Vieren gleichzeitig hoch und überspringt die Absperrung (ein working-Dog-Banner... auf dem Bild links direkt hinter mir)

...

...

... und landet dahinter im Flatterband vom Absperrzaun des Rings. Reißt den halben Zaun damit natürlich ein. Sie sah aus wie ein Hubschrauber.

Alles - inklusive der Richterin - hat gebrüllt vor Lachen.

Sie schüttelt sich, rennt um das Banner zurück - stellt sich selber wieder in Position (ich war ja noch völlig "gelähmt" vor Lachen und Schock) - und steht wieder wie ne Eins...

Nuja - hat ihr irgendwie Sympatiepunkte gebracht. |) :pfeif:

• davon hätte ich auch gerne ein Video gehabt :D

Ich hab beim ersten mal nur fast den Richter umgenietet. Als ich parallel gelaufen bin, hab ich natürlich nur nach Sirius geguckt, dass der ordentlich läuft. Ruuums, in den netten Herren gelaufen. Der hat sich da schonmal hingestellt, eben um uns zu stoppen weil er alles gesehen hat xD

• das lustigste was ich bisher erlebt hab war, dass der Erstplatzierte sein Einser-Schildchen mit 2 Bissen kaputt gemacht hat xD aber Hilde hätte ich auch gern gesehen :D

• ich hab bestimmt schonmal gefragt, aber:

Wer ist in Karlsruhe?

Bin so hin und her gerissen. Karlsruhe fand ich letztes Jahr sehr schön, da waren wir nur zum gucken.
    Dortmund würde ich gerne wegen der BSA und Kassel gerne wegen der Richterin.
    Aber ganz eigentlich will ich nicht so viel :D eine würde reichen. Und Chili kann noch auf keine mitkommen.

• Wir :)

Ich war am Sonntag auf der Sheltie Ausstellung in Mannheim. Bekamen ein sg mit einem sehr schönen Bericht. Was mich nur geärgert hat war, dass nicht alles was die Richterin diktierte, im Bericht stand. Sowas hat ich auch noch nie. Und ist mir dann auch zu spät aufgefallen :/

• Die Frau Bartz ist recht streng, habe ich gehört. Aber fair und ehrlich.
    Mhhh, das ist natürlich blöd, dass nicht alles drin war.

Der Rüde von Bekannten hat das V2 in der Jugend gemacht und wurde dann auch angekört. Finde ihn ja auch total hübsch. Auch wenn er vom Wesen nicht sk meines wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!