Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ja, ist auch echt doof. Waren 3 Punkte, ein mittelmäßiger und 2 positive. Und grad wenn ihr Wesen erwähnt wird, freut mich das und ist schon schade...

Ein Rüde aus der gleichen Zucht wie meine Hündin sollte wohl eigentlich das V2 in der Jugend bekommen. Hatte allerdings nen Knoten hinterm Ohr und da sagte sie, dass sie das gar nicht leiden kann und so bekam er dann das V4. Mein Bericht liest sich auch positiv und dann halt doch ein sg. Aber es passt schon, ich kenne ja ihre Fehler...

• ist manchmal so, hatte ich auch schon. Wie gesagt, die Richterin gilt s streng. Meine Züchterin hat sich schon gewundert dass über 40 Hunde zu ihr gehen.

Bin gespannt, werde mit Chili mit Sicherheit auch mal zu ihr gehen.
    Sie hat auch die Wurfabnahme bei uns gemacht.

Ich überlege jetzt immernoch ob Kassel, Karlsruhe oder Dortmund.

Kassel ist die Richterin nett, da waren wir letztes mal das einzige V von den 6 Rüden.

Die in Karlsruhe finde ich aber auch interessant. Die hat uns letztes Jahr angesprochen wir sollen Sirius ausstellen er gefällt ihr so gut...

Dortmund ist interessant weil es doppelt zählt. Da kommt auch eine Bekannte mit ihrem Rüden hin, der wird aber auch harte Konkurrenz xD

• Ich habe uns gerade für Rostock angemeldet. :ugly:

Und mir ist jetzt schon richtig übel und mir geht die Muffe. Oh mein Gott :dead: :ill: :gott:

• Ich überlege jetzt immernoch ob Kassel, Karlsruhe oder Dortmund.
    Kassel ist die Richterin nett, da waren wir letztes mal das einzige V von den 6 Rüden.

Die in Karlsruhe finde ich aber auch interessant. Die hat uns letztes Jahr angesprochen wir sollen Sirius ausstellen er gefällt ihr so gut...

Dortmund ist interessant weil es doppelt zählt. Da kommt auch eine Bekannte mit ihrem Rüden hin, der wird aber auch harte Konkurrenz xD

Hmmm, dann alle 3? :pfeif: :D

• Nei mir steht bis jetzt nur Dortmund fest auf dem Plan, ist ja quasi ein Heimspiel. Ansonsten haben wir noch Ende September Klubshow in Lich. Da hadere ich ja noch mit mir, denke aber das ich auch da melde. Sonst ist nix geplant.... oder vielleicht doch Hannover xD

• Huhu

Wir waren beide Tage in Bremen mega Erfolgreich :hurra: :hurra:
    Am Samstag auf der Internationalen hat mein Kleiner in der Jugendklasse das V1 und das Jugend-BOB gemacht und am Sonntag auf der Nationalen wieder das V1 das Jugend-BOB und das BOB. :hurra: :hurra:

Damit hat mein Kleiner jetzt alle Anwartschaften für den VDH-Jugend Champ zusammen und ich bin am Montag gleich sofort zur Post gerannt und habe alles an den VDH geschickt :D

Vom Samstag

und vom Sonntag

• Petra Bartz hat Pikas Körung gerichtet.
    Ich fand sie eher inkompetent bzgl ihrer Art und Weise. Einen Hund mit "was ist das denn?" zu begrüßen, finde ich schon fast unverschämt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!