Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich überlege auch gerade in Leipzig zu melden.
Nisha ist meistens am zweiten Tag total lustlos daher bin ich mir nicht sicher ob ich beide Melden soll bzw wenn nur einen, welcher sinnvoller ist...Für Leipzig ist heute letzter Tag für den 1. Meldeschluss!! Wir haben auch für Leipzig gemeldet, allerdings nur für Sonntag zur "German Winner Show". Voriges Jahr hat sie sich diesen Titel geholt
.
Zu deiner Frage "...welcher Tag sinnvoller ist", zur "German Winner Show" zählen Anwartschaften für den Deutschen Champion (VDH) doppelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@vampie98 Sonntag ist doch die Internationale Ausstellung oder?
Zumindest habe ich das so gelesen... habe nun auch für die GWS gemeldet -
ich werde mich dann auch wieder einklinken ins Ausstellungsgeschehen! Konnte GsD den Notdienst weg tauschen und werde wohl am ersten AugustWoE nach Donaueschingen fahren zum Windhundfestival. Das ist Europas größte Ausstellung nur für die Windigen. Bis dahin muß Henni wieder rank und schlank sein und mal gucken, was dann noch an Puppies da ist - die müssen natürlich mit!
-
@vampie98 Sonntag ist doch die Internationale Ausstellung oder?
Zumindest habe ich das so gelesen... habe nun auch für die GWS gemeldetNee......Sonntag 23.08. ist die "German Winner Show" und Samstag 22.08. die "Internationale Ausstellung".
Viel Erfolg wünsch ich euch
-
Nee......Sonntag 23.08. ist die "German Winner Show" und Samstag 22.08. die "Internationale Ausstellung".
Viel Erfolg wünsch ich euchHabe ich gerade auch bemerkt... es irritiert nur das die GWS an erster stelle steht
-
-
Huhu ihr. Bin zwar kein Ausstellungsverrückter, aber ich bin Ende August sowieso in Leipzig als Ringhelfer bei den Aussies tätig und dachte, dass ich da ja 3 meiner Nachzuchten zeigen könnte. Nun ist ja der erste Meldeschluss vorbei und der zweite naht aber unsere Papiere sind noch nicht da und ich kann ja somit nicht melden, hmpf. Hattet ihr den Fall schon mal?
-
@BerlinPaws: ICh habe zur Zeit einen ähnlichen Fall. Zur Zeit hab ich wegen Poststreik und diverser Fehler in den Papieren diese in Original noch nicht vorliegen. Die Zuchtbuchnummer war das einizige was ich für die Meldung gebraucht habe und die hatte die Züchterin noch in Kopie vorliegen. Sollten die Papiere bei mir bis zur Austellung nicht vorliegen (was im August ist), meldet meiner Züchterin das der Aufsichtsleiterin und dann geht das bei mir auch klar. Keine Ahnung, ob das bei anderen Rassen auch so einfach ist. Ich hab nen Pumi, beim Klub für ungarische Hütehunde (KfuH).
-
Bei mir war es so ähnlich. Ich habe für die Meldung aber auch nur die Zuchtbuchnummer gebraucht und die habe ich von der Züchterin bekommen. Die Papiere sind dann 1 Tag vor der Ausstellung bei uns angekommen (bzw. die richtigen Papiere; 2 Wochen davor sind die von seinem Bruder bei uns angekommen
). Ich hatte auf beiden Ausstellungen eine Kopie der Papiere dabei, aber es hat sich niemand dafür interessiert
-
Mhhh. Da ich ja die Züchterin bin, wären die Papiere ja zuerst bei mir.
Aber stimmt, ich könnte mal im Zuchtbuchamt nach der Zuchtbuchnr Fragen :) -
Bei ganz jungen Hunden brauch man auch keine... ich glaube bei der ersten ausstellung stand dort das es nachgereicht wird da die Papiere noch nicht da waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!