Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Tetsus erste Ausstellung war auf einer Clubschau als Baby. Es war eine sehr gute Übung für ihn und ich bin sehr froh, es gemacht zu haben.
    Auf dem Tisch stehen, Zähne gucken etc. ist beim zu Hause üben eben doch etwas anderes als in einer riesigen lauten Halle mit Hundegebell und wo der Stress in der Luft liegt.

• Du machst mir gerade Mut -Danke :smile:

Vielleicht kriege ich meinen Freund noch bequatscht trotzdem hinzufahren um uns die Ausstellung anzusehen. Dann bin ich ganz sicher bei den Beaglechen :cuinlove:
    Seid ihr am 1.08 oder 02.08 in Bremen?

• Du machst mir gerade Mut -Danke :smile:

Vielleicht kriege ich meinen Freund noch bequatscht trotzdem hinzufahren um uns die Ausstellung anzusehen. Dann bin ich ganz sicher bei den Beaglechen :cuinlove:
    Seid ihr am 1.08 oder 02.08 in Bremen?

Am 2.8. bin ich da :) Würde mich freuen, ward ihr denn schon mal auf einer Ausstellung? Wenn nicht würde ich mir das definitiv mal vorab anschauen. :)

• Am 2.8. bin ich da :) Würde mich freuen, ward ihr denn schon mal auf einer Ausstellung? Wenn nicht würde ich mir das definitiv mal vorab anschauen. :)

Wir waren bisher nur auf einer für Beagle. Die war aber recht klein.
    Ich beschnack mal meinen Freund. :)

• Huhu,
    kann mir vielleicht jemand ein paar Infos zu Bremen geben? Also ist das nur ne reine Ausstellung oder ähnlich wie Dortmund auch mit Ständen? Und wie genau läuft das mit der Annahmebestätigung ab? Weiß einer wann die in etwa versendet werden? Die Anmeldebestätigung hab ich ja sofort bekommen...

• Die Ausstellung ist auch mit Verkaufsständen, Show-Arena, usw. :) Das findet man eigentlich auf jeder größeren Ausstellung hier so vor.

Das mit der Annahmebestätigung wird denke ich noch ein paar Wochen dauern, manchmal werden die auch erst kurz vorher verschickt.

• Super danke @MiLu94! Hatte mir fast schon sowas gedacht, aber bevor ich hier Panik schiebe, frage ich lieber mal^^ Ist ja schließlich die erste Ausstellung an der ich auch sogar teilnehme. Sonst war ich immer nur der Besucher xD
    War mir mit den Ständen nicht sicher. Den Lageplan von letztem Jahr, den ich gefunden hatte, gab sowas nicht wirklich her. Aber jetzt bin ich ja schlauer und kann schonmal anfangen zu sparen.....

• Ich überlege auch gerade in Leipzig zu melden.
    Nisha ist meistens am zweiten Tag total lustlos daher bin ich mir nicht sicher ob ich beide Melden soll bzw wenn nur einen, welcher sinnvoller ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!