Hund becirct mich

• Schönen guten abend.

Unser 10 Monate definitiv pubertierender hund macht mich neuerdings an. Jeden Abend das gleiche: wir sitzen auf der Couch, er fängt an mich abzuschlecken bzw versucht es. Insbesondere die Ohren. Er gerät dabei so unter Stress, dass er richtig anfängt zu hecheln und mich anzujaulen.
    Ich ignorier ihn dabei, unterbinde das abschlecken und geh notfalls aus der Situation.
    Sagt mal, ist das normal? Hormonschub? Und bitte sagt, dass das vorüber geht.

Danke schon mal.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund becirct mich* Dort wird jeder fündig!

• Nein, das ist es nicht. Vorhin hat er sogar versucht mich zu besteigen. Ich weiß, dass das nicht nur sexuell ist, aber genau den gleichen Ablauf präsentiert er gerade ausgewählten Hündinnen.

• Hallo,

meiner macht das auch. Ein- bis dreimal darf er drüber schlecken, aber dann is gut. Habe schließlch eine Dusche... ;) Habe mir bisher da drüber nicht viel Gedanken gemacht. Hunde schlecken sich halt.
      Besteigen unterbinde ich im Ansatz. Egal ob es das Kuscheltier, der Zugluftstopper oder ein anderer Hund ist.

Lg,
      Rafaela

• Ich würde diese romantische anmache etwas positiver sehen. Hey, ist doch nen hübsches Kerlchen? Gib ihn doch mal ein Hinweis das er es langsam angehen soll. Vielleicht erst ein romantischen Spaziergang im Feld, ein candle light Dinner und dann kann er immer noch schlecken und Hechel.

• Zitat

Ich würde diese romantische anmache etwas positiver sehen. Hey, ist doch nen hübsches Kerlchen? Gib ihn doch mal ein Hinweis das er es langsam angehen soll. Vielleicht erst ein romantischen Spaziergang im Feld, ein candle light Dinner und dann kann er immer noch schlecken und Hechel.

Er becirct doch nur... nein jetzt mal ernst, dein Kerl nimmt dich nicht ernst und macht mit dir was er will. Ob das wieder aufhört? Das liegt ganz an Dir. Wenn mich mein Kerl von hinten anhecheln und besteigen würde und das auch noch auf der Couch, dann ignorier ich das nicht nur sondern steh auf und mach klar, dass das nicht geht.

Wenn du das als "becircen" siehst, dann geb ich Emanuela recht. :gut:

• Zitat

Ich würde diese romantische anmache etwas positiver sehen. Hey, ist doch nen hübsches Kerlchen? Gib ihn doch mal ein Hinweis das er es langsam angehen soll. Vielleicht erst ein romantischen Spaziergang im Feld, ein candle light Dinner und dann kann er immer noch schlecken und Hechel.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!